The Blog


Hey Ihr Lieben! 
Hier werdet Ihr einige Informationen über unseren Blog finden! 
Wenn Ihr wollt könnt Ihr hier gerne Fragen oder Sonstiges stellen! Wir freuen uns auf Jeden von 
Euch!
Also kommen wir zu den Infos!




Was war unser erster Post?  Hier gelangst du zu unserem ersten Post.

Worüber schreiben wir? Wir schreiben über alles was uns gerade so interessiert egal ob Fotografie, Lifestyle, Fashion, Beauty oder gerade aktuellen Themen.

Wann entstand der Blog? Am 6. Oktober 2014

Wie kamen wir darauf?  Wir wollten ursprünglich einen Spaßblog erstellen, aber dann hatten wir die Idee vielleicht doch einen richtigen Blog zu erstellen. Als wir dann beim Namen ankamen, waren wir schon fast am verzweifeln und wollten schon wieder aufhören. Zu der Zeit hatte ich (Lilian) die Marc Jacobs 'Daisy Dream' Bodylotion und habe einfach 'Daisy Dream' vorgeschlagen, aber Zoe hat stattdessen 'Daily Dreams' (dt. tägliche Träume) verstanden und diesen Namen fanden wir dann beide gut...

Wie viele Follower haben wir? Momentan haben wir 57 und wir freuen uns auf Jeden, der noch dazu kommt! (Stand 08.12.15) 



 Layout #1




Layout#2





Layout#3




Google+

Christmas

Christmas