Must haves in Winter 2k15

12/10/2015

Hallo Ihr Süßen! 
Es ist so krass, wie schnell einfach das Jahr vergeht, ich glaube, ich sage das ziemlich oft, aber es ist einfach so. Wir haben ein paar Posts für euch vorbereitet, da wir die kommenden Tage nochmals ordentlich Arbeiten schreiben, aber dann rückt dass Schuljahr auch endlich seinem Ende näher. Juhu! 
Da, der Winter einer meiner liebsten Jahreszeiten, wegen diesem schönen Wohlsein ist, wollte ich Euch heute einige meiner Musthaves zeigen. Falls einige davon auf Euch auch zutreffen, dann schreibt ruhig in die Kommis, würde uns freuen <3



LIPPENPFLEGE


Ich glaube Lippenpflege, ist das wichtigste und auch am häufigsten gennante Musthave, welches es gibt! Meine Lippen werden im Winter einfach viel zu schnell trocken, so dass ich immer wieder sofort auf Lippenbalsams zurückgreifen muss.Falls Eure Lippen auch ziemlich spröde sind, kann ich euch empfehlen ein Lipscrub zu verwenden und danach eine fette (Sehr wichtig!) Schicht auf Eure Lippen aufzutragen. Danach habt ihr ein echt tolles Gefühl auf den Lippen! 




KERZEN


Ohne Kerzen geht bei mir Winter gar nichts! Ich finde, durch sie wird die Weihnachtszeit erst so richtig schön kuschlig und angenehm. Wenn es auch noch Duftkerzen sind - on point! :) 



DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR HAND UND KÖRPER


Da ich im Winter so starke Probleme mit rauer Haut an Händen und Hüften habe, ist gutes Desinfektionsmittel und eine Handcreme für eine schöne Hand besonders wichtig. Für den Körper kann ich euch die I love.,. Serie sehr empfehlen, besonders jetzt gibt es tolle Düfte und Sorten!




 LICHTERKETTEN


Ich liiiiiiieeeebbbbeeee Lichterketten! Und deswegen dürfen sie bei mir im Winter auf gar keinen Fall fehlen! Sie machen eine so schöne beruhigende Atmosphere und zaubern ein so tolles Licht, da rauf kann man einfach nicht verzichten. Wem geht es genau so? 


KUSCHELIGE SCHUHE


Was soll man denn dazu noch großartig sagen, Kuschelschuhe dürfen einfach nicht fehlen! :) 

So, dass waren einige meiner meine Musthaves für diesen Winter! Natürlich dürfen dicke Pullis, warmer Tee und eine gute Winterplaylist auch nicht fehlen! Was darf bei Euch nicht fehlen?

XoX Daily Dreams

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Auswahl :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. Lippenpflege ist mein absolutes A und O, Babylips mag ich nur absolut nicht. Noch dazu gehören dicke Pullis und Cardigans und ein gutes Buch! :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja der größte Babylipsfan bin ich eigentlich auch nicht :)

      Löschen
  3. Interesting post! :) x

    New post is on my blog ---> http://staliaisbae.blogspot.ba/2015/12/what-love-looks-like.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentar auf meinem Blog! Tolle Must-Haves, Kerzen gehören für mich auch defintiv zur Winterzeit :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Kerzen sind auf jeden Fall auch eines meiner Winter Must-Haves dieses Jahr. Die Schuhe sehen unglaublich süß aus :)

    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! Lichterketten sind für mich auf jeden Fall auch ein riesiges Must-Have. Ich habe vor kurzem eine in meinem Zimmer aufgehanden, die nun ständig leuchtet und ich liebe einfach die Stimmung, die dadurch entsteht :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas