Last minute Christmas gift idea

12/20/2015




Hallo ihr Lieben! 
Ahhh, es sind nur noch genau vier Tage, bis endlich Weihnachten ist. Ich bin gerade wirklich richtig gut gelaunt, obwohl es mir heute morgen wirklich nicht prickelnd ging. Ich bin einfach nur froh, wenn dieses Jahr vorbei geht, Es war wirklich nicht das beste Jahr. Klar, gab es wirklich schöne Momente, aber auch viele unschöne. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass 2016 besser wird. 
Aber genug vom Trübsal blasen! Ich komme gerade in eine kleine Zwickmühle, weil ich noch kein einziges Geschenk habe. Und morgen wichteln meine Freunde und ich und ich habe für die Person, die ich gezogen habe, noch nichts gekauft, aber schon was im Kopf. Das ist doch schon mal was :)  
-
Aber kommen wir zum heutigen Post! 
Wer im Moment genau so planlos ist, was den Geschenkekauf angeht, für den habe ich eine wirklich schöne Idee. Dieses Badesalz eignet sich hervorragend für Badenixen (wie mich :D)  !


Was ihr dafür braucht:

- Badesalz (im Dm erhältlich) 
- Badeöl
- Lavendelbeutelchen 
- Schale 
- Löffel 
- Behälter

Wie es funktioniert:

Zuerst befüllt ihr euren Behälter, in meinem Fall diese Flasche, mit dem Badesalz, sodass sie vollkommen voll ist und schüttet diesen Inhalt schließlich in eine Schüssel. Zu dem Badesalz gebt ihr dann das Badeöl hinzu, sodass es zu einer angenehmen Konsistenz wird. Und zum Schluss gebt ihr nur noch das Lavendel hinzu und befüllt wieder die Flasche. Und ich kann euch garantieren, dieses Badesalz beruhigt einem wegen dem Lavendel so sehr und riecht unheimlich gut! 


 Dann nur noch eine kleine Nachricht hinterlassen und eventuell noch mit Ducktape verzieren und euer sehr persönliches Geschenk ist fertig! 


Falls ihr dieses DIY nachmacht, würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn ihr es uns bei Instagram mit dem Hashtag #christamsdream  zeigt. 
Falls ihr uns dort noch nicht folgt, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut. @daily.dreams

Habt noch einen wunderschönen 4. Advent, Ihr Süßen !
XoX Daily Dreams

PS: Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke beisammen? 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh very cute idea darlinh
    Thanks for follow me
    Now I´mm following you back in GFC #58
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful post darling! :) xx


    staliaisbae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich niedliche Idee. ♥
    Wenn ich noch etwas bräuchte, würde ich das auf jeden Fall verschenken!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich bin eben über deinen Blog gestolpert, besser gesagt euren?! und finde ihn ganz zauberhaft.. Werde gleich mal ein wenig weiter gucken und schauen, ob das nicht ein neuer to-follow Blog wird=)


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, nur habe ich leider schon alle Geschenke :o .)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) Das mit dem Last-Minute Geschenken kenne ich leider nur zu gut. Doch dieses Jahr bin ich besser vorbereitet und habe schon jetzt alles fertig. :D Ein toller Post! Hätte ich noch nicht alle Geschenke, wäre das definitiv was für mich gewesen.
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Idee! Ich habe bis jetzt nur ein Geschenk, von ca. 1000 haha.

    Love,
    Julia♥
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine schöne Idee, das werde ich mir gleich mal merken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine hübsche Idee, die ohne viel Auswand toll nachzumachen ist!!
    Toll dekoriert und präsentiert, die Bilder gefallen mir suuuper gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas