Back time

12/21/2015

Hallo Ihr Lieben! 
Der Countdown läuft, es sind nur noch drei Tage bis zu Weihnachten. Und ich kann es kaum noch erwarten, mit meiner Familie einen schönen Abend zu verbringen. Dass man einfach mal für einige Stunden abschalten kann, sich entspannen kann, der Weihnachtsmusik lauscht, Geschenke auspackt, einen schönen Film guckt, Isst, ach und noch vieles mehr. Was esst Ihr zu Weihnachten? Und habt Ihr schon gebacken? Denn der heutige Post dreht sich ums Backen. 
Heute wollte ich Euch mal ein veganes Plätzchenrezept zeigen, dass so unheimlich gut schmeckt. 
Da die Banane als Ei-ersatz gilt, haben die Plätzchen einen sehr leckeren Eigengeschmack.
Alles was Ihr dazu braucht ist: 
- Eine reife Banane
- 300g Weizenmehl
- 150g braunen Rohrzucker
- 100g Magarine
- 1/2 Pck. Backpulver
- 1 Pck Vanillezucker

So funktionierts: 
[1] Rohrzucker, Magarine und Vanillezucker in eine Schüssel geben und mit Hand kneten 
[2] Banane schälen, zerkleinern und in die Menge dazugeben 
[3] Mehl und Backpulver mischen und schließlich auch dazu geben 
[4] Zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und 2 Std im Kühlschrank lagern 
[5] Bei 175 Grad Ober-Unterhitze für 10 Min backen lassen.











Es gab natürlich auch noch Zimtsterne und Vanillekipferl, aber ich wollte Euch mal dieses Rezept zeigen, was wirklich sehr einfach und lecker ist! 
-
Habt noch einen wundervollen Abend! 
XoX Daily Dreams





You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh, sieht das lecker aus! Der Stempel ist wirklich klasse.

    Love,
    Julia❤
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr lecker an, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße ♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hammer lecker aus!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Very much!
    Would you like to follow each other?
    I subscribed and waiting for you ♥
    My blog - http://juliemcqueen.blogspot.com/
    Have a nice day ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh that looks so cute darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas