The Denimjacket | OOTD

11/04/2015

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben endlich einen Großteil der Klassenarbeiten hinter uns und sind endlich in den Herbstferien angekommen. Es tut uns übrigens sehr leid, dass kein Post zu Halloween kam, aber wir haben eigentlich nicht großes gemacht. Es haben einfach ein paar Freundinnen übernachtet und wir haben Horrorfilme geguckt und geredet. Ich habe außerdem versucht mir falsche Wimpern anzukleben, habe es aber gar nicht hinbekommen, hat einer von euch irgendwelche Tipps oder Erfahrungen für mich?  In nächster Zeit werdet ihr aber auf jeden Fall mehr Post zu Gesicht bekommen, denn wir haben uns heute einige Outfits fotografiert, die wir euch nach und nach vorstellen möchten. Also seit gespannt.
Und wir wollten uns auch nochmal für die total lieben Kommentare im letzten Post bedanken und auch die neuen Leser begrüßen, die hier dazu gekommen sind. Es freut uns so sehr, neue Leute begrüßen zu können und zu dürfen, durch euch macht uns das Bloggen so viel Spaß! 
Und nein, das Gewinnspiel haben wir auch nicht vergessen. Wir wissen, dass es jetzt schon einige Monate her ist, aber in den Herbstferien, werden wir den Gewinner bekannt geben. Das tut uns so leid, aber wir haben einfach keine Zeit gefunden. :( 


Naja jetzt aber zu dem Outfit... Ich habe neulich diese Jeansjacke im Kleiderschrank meiner Mutter gefunden und habe mich total verliebt, es ist eine original Wrangler, die meine Mutter sich Anfang der 90er einmal gekauft hat. Da ich sowieso auch der Suche nach einer Oversized-Jeansjacke war, war diese also perfekt! Dazu noch einen schlichten Rock, Overknees, Doc Martens und das Outfit ist fertig. Falls euch das ganze aber zu kalt ist, könnt ihr auch einfach einen Pulli/Hoodie drunter ziehen.







Jeansjacket - Wrangler (Vintage)
Crop Top - H&M 
Skirt - Bershka
Tights - H&M
Overknees - Forever 21
Shoes - Doc Martens


Zoe und ich haben übrigens die 'About Us'-Seite überarbeitet, schaut doch mal vorbei. 
Habt noch einen schönen Abend
XOX Daily Dreams

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sehr cooler Look, gefällt mir sehr. ♥
    Mein Halloween war auch sehr entspannt. Haben Raclette gegessen und Filme gesehen.. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde das so ein ganz entspannter Abend auch total schön sein kann ♥
      Daily Dreams

      Löschen
  2. Sehr geile Jeansjacke von deiner Ma. Jaja...das kommt alles wieder in der Mode. Find ich so super! Und: Juhu endlich wieder Overknees. Die Dinger liebe ich ja auch! Ein sehr cooles Outfit also.
    Ich freue mich aber noch mehr über euren Kommentar zu meinem neuen Post. Das versüßt mir den Abend mit den lieben Worten, echt :) Freut mich sehr dass die Bilder gut bei euch ankommen.
    Also, bis zum nächsten Mal! Einen schönen, erholsamen Abend euch zweien <3
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha danke! Ja ich liebe Overknees auch, sie sind super bequem und lassen sich einfach kombinieren...

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir ziemlich gut, bin sehr begeistert :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und lässig, nur leider nichts für den kaaaalten Herbst.
    An Halloween habe ich mein Halloween Make up ausgeführt :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, aber die letzten Tage die man sie dieses Jahr noch anziehen kann muss man einfach ausnutzen!

      Löschen
  5. Die Jeansjacke ist richtig cool! Ich liebe es die alten Klamotten meiner Mama zu durchsuchen und dann doch immer mal wieder das ein oder andere retro Teil zu finden, was mittlerweile wieder total modern ist :D
    Euer Blog ist total schön - ich werde ich gleich mal folgen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stimmt, momentan sind solche Retroklamotten ja wieder im kommen...!

      Löschen
  6. Die sieht so toll aus! So eine Suche ich auch schon lange, echt cool, dass du sie einfach bei deiner Mutter gefunden hast! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja da hatte ich wirklich Glück!

      Löschen
  7. Das Outfit ist wunderschön! Würde ich genauso tragen :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Outfit:)
    wie lange bin ich schon auf der suche nach Overn´knees, ach ich weiß es nicht aber es ist schon eine Ewigkeit:(
    Das ist ja wirklich praktisch mit der Jacke, sie steht dir wirklich gut und passt perfekt zu dir:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Overknees gibt es im Moment auch bei H&M falls du noch auf der Suche bist...

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas