It's all about the boyfriend | OOTD

11/15/2015

Hallo Ihr Lieben!
Für uns sind die Ferien jetzt endgültig vorbei und wir haben bereits eine Schulwoche überstanden inklusive zwei Klassenarbeiten. Jetzt dürfen wir uns schon freuen auf die nächste Woche mit einer NWT- und Religionsklassenarbeit und einem Französisch Vokabeltest. Meine Motivation hält sich in Grenzen. Um meine Stimmung perfekt zumachen ist das Wetter dieses Wochenende auch komplett grau in grau. Um mich ein wenig auf zu heitern habe ich gestern diverse Onlineshops durchforstet und mir eine Weihnachtswunschliste zusammen gestellt. Ich wünsche mir dieses Weihnachten eine Fuji Polaroid Kamera in weiß, eine fellgefütterte Jeansjacke von Asos und Laptop Aufkleber. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Naja jetzt zu dem heutigen Outfit! 

Das Outfit ist perfekt für den Winter! Es ist super kuschelig, warm und sehr leicht zu stylen. Das Augenmerk gilt hierbei natürlich der Boyfriendjeans - die ich vor kurzem auch schon in einem Haul erwähnt habe. Ich konnte sie für nur 6€ auf einem Studentenflohmarkt kaufen und bin seitdem wirklich verliebt! Boyfriendjeans sind super bequem und einfach zu kombinieren, sehen aber trotzdem so aus als hätte man sich irgendwie Gedanken über sein Outfit gemacht. Ich habe sie hier mit einem höher geschnittenem Pullover und einem Wollmantel kombiniert. Zu Boyfriendjeans passen meiner Meinung nach insbesondere kleine, feminine Taschen da sie das ganze Outfit weiblicher machen. 












Pullover - H&M
Boyfriendjeans - Zara
Shoes - H&M
Coat / Cardigan - VILA
Bag - Six

Wie gefällt euch das Outfit und wie stylte ihr Boyfriendjeans?

XOX Daily Dreams

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Ich style Boyfriend Jeans sehr ähnlich :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look! Die Hose steht dir wirklich gut und ich bin total in die Schuhe verliebt...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt schön aus! Ich hab keine Boyfriendjeans, einfach aus dem Grund, weil ich noch keine gefunden hab die mich zu 100% anspricht :D
    Die Schuhe hab ich auch und liebe sie einfach!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look! Passt einfach alles zusammen!
    Die Boyfriend stehr dir super, klas, mit so einer Figur!
    Klasse auch der Longcardigan <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit! Da bekommt man selbst bei schlechtem Wetter wieder gute Laune! :-)
    Alles Liebe, Jana
    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jeans! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Ich bin richtig verliebt in das Outfit. Voll mein Ding. :)

    Ich wünsch mir schon ewig so eine Boyfriendjeans, allerdings sind meine Beine ca. 3 Meter lang und ich habe noch keine gefunden, die mir nicht nur bis knapp unter die Knie geht, haha :D

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    hanniwho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit steht dir echt gut. Schöne Fotos.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich coole Jeans! :)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein schöner Look. Ich mag die Jeans sehr gern. Allerdings wären mir Löcher in den Hosen mittlerweile zu kalt. Hier hat es schon geschneit... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Die Kombination gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas