Dry shampoo test | TrendItUp vs. Batiste

11/11/2015


Hallo Ihr Süßen! 
Bei uns hat leider wieder die Schule begonnen und weil wir ja sonst nichts besseres zu tun haben, schreiben wir gleich mal am Freitag, den 13. eine Deutscharbeit! Ganz toll.. :) 
Aber naja, das packen wir schon :). 
Nach etwas längerer Zeit, haben wir mal wieder ein Produkttest für Euch!
Heute teste ich (Zoe) für Euch zwei Trockenschampoos. Ich bin bei Trockenschampoos immer etwas wählerisch, denn sie dürfen nicht zu stark riechen, aber auch nicht zu wenig. Für mich ist es aber auch wichtig, dass sie nicht so schwer aufliegen oder die Haare verkleben, sie sollten am Besten das Gefühl geben, als ob man sich die Haare eben frisch gewaschen hätte.
Mal gucken, ob diese beiden Dry shampoos diese Kriterien erfüllen.
Im Test stehen: Batiste - oriental und TrendItUp - Crazy Vanilla 



BATISTE - ORIENTAL

Dieses Dry shampoo habe ich mir mal neu zugelegt, da ich die Verpackung einfach so unglaublich süß fand. Ja, ich bin so ein kleines Verpackungsopfer :) 
Ich bin schon seit langem ein großer batiste-Fan, aber ich finde es einfach etwas überteuert. 
Aber von der Wirkung bin ich wirklich restlos überzeugt. Es beschwert nicht das Haar (Yeah!) und riecht einfach soooo unglaublich gut! Es riecht so, als ob man gerade frisch geduscht aus der Dusche kommt. Der Duft lässt sich als blumig-leicht-orientalisch beschreiben. Ich liebe es einfach!




TRENDITUP - CRAZY VANILLA

Da ich wie schon oben genannt den Preis von den batiste Dry shampoos etwas zu teuer finde, wollte ich nach einer Alternative suchen. Dann bin ich auf das TrenItUp Dry shampoo von Balea gestoßen, dass glaube ich gerade mal 1.45€ gekostet hat, bin mir aber auch nicht mehr so ganz sicher. Auf jeden Fall finde ich das Trockenshampoo für das Preisleistungsverhältnis mehr als gut! 
Es lässt die Haare nicht mehr fettig aussehen oder verkleben, allerdings lässt es sie ziemlich platt und volumenlos aussehen, was ich wirklich schade finde. Der Geruch ist mir allerdings viel zu intensiv und riecht meiner Meinung nach nicht mehr angenehm nach Vanille, dies ist aber Geschmackssache.
Dennoch würde ich das Dry shampoo weiterempfehlen, wenn jemand gerade auf einer Suche nach einer günstigen Variante ist.


Was habt Ihr für Erfahrungen mit Dry shampoos? Und konnte ich Euch hiermit einen guten Einblick verschaffen? 

Habt noch einen schönen Tag und bis bald <3 
XoX Daily Dreams 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Also ich schwöre praktisch auf das Batiste Dry Shampoo :) Hat bei mir einen ganz festen Platz im Badschrank!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei Trockenshampoo setze ich gerne auf Qualität und gebe dann auch die paar Euros mehr für ein Gutes von batiste aus, das ist es mir einfach wert. Mit den Trockenshampoos von Isana und Balea war ich einfach nicht so zufrieden. Aber schöne Review :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja eigentlich war es auch bei mir der Fall, dass die von Balea eigentlich nichts getaugt haben, aber von diesem war ich wirklich sehr überrascht. :)❤

      Löschen
  3. Ich habe auch schon einige getestet und bis jetzt war das batiste für dunkles Haare das Beste!
    Toller Vergleich, sowas mach ich sehr gerne!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur als kleine Info, habe dich auf meinem Blog vorgestellt, hoffe das ist okay. Auch das ich deine Bilder verwendet habe. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen :)

      Liebst, Colli

      Löschen
    2. Omg, vielen lieben Dank ❤ ❤ ❤

      Löschen
  4. Momentan habe ich och das von Balea, möchte aber anschließend das von Batiste testen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade zufällig auf euren Blog gestoßen und habe mich sofort in ihn verliebt!
    Die Trockenshampoos von Batiste liebe ich auch total.
    Habt eine neue Leserin <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas