A day as a girlfriend | OOTD

11/07/2015

Hallo ihr Süßen!
Na wie geht es Euch so?
Bei uns sind jetzt leider wieder die Herbstferien vorbei, aber wir haben sie total genossen und auch wirklich gebraucht. Könnt Ihr es auch kaum fassen, dass schon in fast 7 Wochen wieder Weihnachten  ist? Das ist so krass. Ich habe das Gefühl, dass erst vor kurzem das Jahr begonnen hat und jetzt soll es schon wieder vorbei sein?! Meiner Meinung nach, ging es einfach viel zu schnell vorbei...
Heute wollte ich Euch meine neue Girlfriendjeans zeigen. Ähm, warte was ist eigentlich eine Girlfriendjeans. Am Anfang kam ich ehrlich gesagt auch etwas durcheinander. Es gibt Momjeans, Boyfriendjeans (Diese wird euch bald Lilian zeigen) und jetzt auch noch Girlfriendjeans. Diese Hosen sind einfach etwas förmiger geschnitten als die Boyfriend-Variante, besitzt weniger Löcher und geht nur bis zu den Knöcheln.
Ich habe sie hier mit einem lässigen Schwarz-weiß gestreiftem Tshirt kombiniert, eine Lederjacke drüber geworfen, dazu passend noch schwarze Schuhe angezogen und mir auch natürlich noch eine schwarze Tasche genommen.









Tasche-  Zara
Schuhe - OXMOX
Tshirt - Monki
Lederjacke - Fdela passion
Girlfriendjeans - (Secondhand) 20€

Habt noch einen wunderschönen Tag!
XoX Daily Dreams

PS;
Wir haben endlich die Gewinnerin von unserem schon etwas älterem Gewinnspiel ähm ja, hehe... 
Es ist die liebe Selly von SellySecrets geworden! Wir haben Zettel geschrieben und schließlich blind gezogen und die liebe Selly erwischt, dies war also die fairste Variante. Wir danken allen anderen, die auch mitgemacht haben und wir wollten Euch allen nochmals für die lieben Kommentare und die Geduld danken. Es hat uns wirklich sehr gefreut. Und wir hoffen liebe Selly, dass du das hier liest und dich schon ein wenig freust :) <3

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig toll!
    & die Hose ist echt zum verlieben!
    Ich finde es auch richtig krass, dass Weihnachten schon bald wieder vor der Tür steht, und ich bin sogar schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! !♥
      Ja, die Weihnachtsstimmung hat mich auch schon wieder eingeholt :D

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut, schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Meeega cooler Look!
    Super lässig und gerade dadurch auch sexy. Du hast ein tolles Stilempfinden! :)
    Jetzt bin ich angefixt und will auch eine Girlfriend-Jeans. Bei manchen Trends denkt man: "Und wozu soll ich da mitmachen?" Und dann kommt so ein toller Blogpost - und man weiß plötzlich ganz genau, warum... :D
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben und zuckersüßen Worte :) ❤
      Freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt. Kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln :)

      Löschen
  4. Der Look sieht richtig toll aus! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist so toll, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viiiiielen lieben Dank noch einmal ihr Süßen. <3
    Freu mich so über den Gewinn. :) <33

    Die Girlfriend Jeans finde ich persönlich ja klasse. Nur habe ich für mich leider noch keine perfekt sitzende gefunden. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns freut es, dass es dir gefällt :) ❤
      Du wirst bestimmt bald eine perfekte für dich finden :)
      Kiss

      Löschen
  8. Wow, du hast echt einen ganz tollen Blog, bin super begeistert :) Ich schaue in Zukunft auf jeden Fall öfters vorbei <3 Dein Outfit gefällt mir echt gut, eine tolle Kombination :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich folge dir jetzt auch! <3 :)

      Löschen
    2. Oh Gott, dankeschön. Es freut uns unheimlich, dass wir dich jetzt als neue Leserin dazugewonnen haben, vielen Dank ❤❤

      Löschen
  9. Hey Süße,
    wir finden es auch super schade das die Ferien so schnell vorbei waren, aber sie waren super schön, oder?
    Coole Schuhe übrigens stehen dir echt gut ;)
    xxx Pauli und sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie waren echt schön.
      Danke, ihr Süßen ❤

      Löschen
  10. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas