So schön wird der Herbst! | #allaboutfall

10/01/2015

Hallo ihr Lieben!
Nach einer viel zu langen Zeit melden wir uns mal wieder, es tut uns wirklich unheimlich leid, dass Ihr nichts mehr von uns gehört habt. Bei uns hat vor ein paar Wochen die Schule wieder gestartet, was wiederum bedeutet das auch der Stress angefangen hat.
Dennoch wollen wir versuchen hier eine Reihe zu starten. Ihr werdet dann Outfits, Rezepte, Makeupideen und herbstliche Dekoideen und viele mehr von uns sehen. Diese ganze Reihe werden wir #allaboutfall nennen. Wie findet ihr das? Wenn wir Dekodiy's oder Makeupideen haben und Ihr diese nachmacht, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Ergebnisse zeigt mit dem Hashtag allaboutfall.

 Modetechnisch lieben L und ich den Herbst wirklich unglaublich. Man kann sich von Röcken bis zu flauschig, kuschligen Pullis  wirklich austoben und deshalb zeige ich euch heute ein paar Trends, die neu dazu gekommen sind. Es sind natürlich nicht alle, sondern nur eine kleine Auswahl, die uns diesen Herbst beglücken.


Denim 
Wie ich diesen Trend liebe... Vorallem Denimtshirts und Boyfriendhosen finde ich klasse! 
In diesem Jahr kann man sich mit Denim wirklich austoben. Von Kleidern bis hin zu Skinny Hosen. Die Kleider und Röcke kann man von oben bis unten zuknöpfen, was den 70's Style wieder hervorholt, sowie auch die Boyfriendhosen die Highwaist geschnitten sind und die typischen 70's Schalghosen. Zu den Hosen und Röcken werden dazu super gerne geringelte Rollkragenpullover kombiniert.




Mäntel
Durch das 70 Comeback sind Lammfellmäntel wieder total in, für mich persönlich sind die langen Mäntel eher nicht so mein Fall, sondern die kürzeren stehen auf meiner "Unbedingt-haben-Liste". Diesen Mantel kann man super zu Bohokleidern und kniehohen Stiefeln kombinieren. Klassisch und zugelich super süß!
Dann sind aber auch noch Karomäntel, Bläzer-Mäntel und Wickelmäntel super angesagt, aber eher was für schickere Anlässe.




Schönheit
Diesen Herbst sind vor allem warme Beerentöne total schön. Dunkle, beerenfarbige Lippen und der dazu passende Nagellack sind super angesagt. Kupfer- und Beerentöne lassen sich dieses Jahr auch gerne auf dem Auge zeigen, dazu ein schönes konturiertes Gesicht und das Makeup ist perfekt.


Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen, aber feinen Einblick in die Trends vom Herbst 2015 geben.
Und natürlich hoffen wir, dass euch der Post gefallen hat, da er mit sehr viel Arbeit verbunden war. 
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liiiebe herbstliche Farben, vorallem dunkles Rot auf den Lippen. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf die Serie. Kommt denn auch täglich ein Post von euch? :o Sonst finde ich den Namen ein wenig unglücklich gewählt, aber trotzdem ein schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich liebe es im Herbst wieder dunklere Sachen zu tragen, mit dicken kuscheligen Schals :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!♥

    Liebe Grüße an dich,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas