Meine 5 Beauty-Favoriten im Oktober | #allaboutfall

10/06/2015

Hallo Ihr Lieben!
Findet Ihr nicht auch, das der Herbst jetzt erst so richtig angefangen hat? Am Herbst liebe ich am meisten, wenn sich die Sonne zeigt und es eine angenehme Temperatur hat. Wie ist es bei Euch?

Heute wollte ich Euch meine fünf liebsten Produkte für den Oktober zeigen. Ich weiß, der Oktober hat noch nicht mal richtig angefangen, aber ich finde diese Produkte passen einfach perfekt in den Herbst!
Ach ja und bevor Ihr hier mit dem Post startet, hätten wir zwei eine Frage. Würde es Euch interessieren, wenn wir ein Halloweenmakeup schminken und es Euch dann zeigen? Den wir hätten richtig Lust darauf, wie sieht es mit Euch aus?




1. BeYu Mascara | Diese Mascara hält wirklich was sie verspricht, weshalb ich sie in diesen Post mitreinnehmen musste. Ich finde sie zaubert den Wimpern ein schönes Volumen und lässt sie schön lang wirken. Diese Mascara gabs zusammen im Angebot mit einem Kajal bei Douglas, dass ich einfach nur zugreifen konnte :) Den Kajal habe ich ja auch schon vor einiger Zeit getestet -> hier gelangt Ihr zu der Bewertung.





2. Dolce&Gabbana light blue | Dieses Parfum ist meiner Meinung nach ein schöner Übergang von dem Sommer in den Herbst. Denn der Duft ist nicht zu blumig, aber auch nicht zu schwer. Ich kann nur den Geruch leider überhaupt nicht beschreiben, weil ich in sowas echt schlecht bin, aber er riecht einfach unglaublich lecker :) <3





3. Victoria's Secret Bombshell forever | Diese Bodylotion riecht einfach so unglaublich lecker! Das fanden auch meine Freund, denn als sie bei mir waren, haben sie sich immer gleich etwas von der Lotion stipiziet und ihre Hände damit eingecremt :). Leider bin ich nicht so mit der Pflege zufrieden. Denn im Herbst/Winter trocknet meine Haut ziemlich schnell aus. Bei der Bodylotion ist die Wirkung zunächst wirklich gut, aber nach ein paar Stunden, wird meine Haut leider immer rauer :(




4. eos sweet mint Lipbalm | Ich glaube jeder von Euch, kennt diesen Lippenbalsam von eos und ja auch ich finde ihn total gut. Sowohl von seiner Pflege als auch von seinem Geruch. An diesem Lippenbalsam mag ich, dieses leichte brennen auf den Lippen durch die Minze. Wisst Ihr was ich meine? Wie findet Ihr diesen eos? Und was ist Euer liebster eos?




5. Astor spicy Lippenstift (008) | Ich war schon wirklich total lange auf der Suche nach einem schönen, deunkellilanen  Lippenstift und ich habe ihn endlich gefunden. Er gibt eine wirklich schöne Farbe ab, das einzig doofe daran ist, dass er die Lippen ziemlich schnell austrocknen lässt, weshalb man besser einen Pflegebalsam vor dem Lippenstift auf die Lippen geben sollte.


Das waren meine momentanen Lieblinge im Oktober, die ich wirklich seit einiger Zeit ständig benutze. Was sind denn Eure liebsten Produkte im Oktober? 
Habt noch einen wundervollen Tag 
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe über die EOS Lipbalms schon öfter gehört, dass die Pflegewirkung nicht so toll sein soll, ähnlich wie bei den Babylips. Aber ihr scheint sie ja gern zu mögen, dann muss ich mal schauen. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Eos finde ich diesen wirklich am Besten, sonst bin ich da leider auch deiner Meinung...
      Und danke ♥

      Löschen
  2. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das freut uns total ♥♥

      Löschen
  3. Einen schönen Blog habt ihr, tolles Layout :) Ich habe den EOS-Lipbalm irgendwie noch nie ausprobiert, obwohl es ihn hier in den USA an jeder Ecke gibt...sollte ich wohl echt mal tun!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas