Little Fashion Haul | back to basics

10/18/2015

Hallo Ihr Lieben!
Entschuldigung das wieder so lange kein Post kam, aber letzte Woche hat es Z und mich erwischt und wir lagen mit einer Erkältung im Bett und konnten deswegen leider nichts posten... 
Bei uns ist es mittlerweile so richtig Herbst, Blätter in den verschiedensten Farben, dicke Pullis, verregnete Tage, Netflix und Zeit zum Ausmisten!
Für mich ist der Herbst nämlich immer eine Zeit für einen Neubeginn, das bedeutet aber auch: alles alte muss raus! Demnach habe ich letzte Woche meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei ist mir aufgefallen, das ich im großen und ganzen die ganz simplen Basics fehlen. Deswegen war ich neulich einkaufen und wollte euch meine Ausbeute zeigen. Es sind natürlich nicht die spannendsten Sachen, aber ich finde das es Dinge sind die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen...


CLOTHING



gestreiftes T-Shirt - Urban Outfitters 20€
Dieses T-Shirt ist einfach ein tolles Basic. Es gehört zu der Sorte Klamotte, die man einfach mit einer schwarzen Jeans kombiniert und trotzdem aussieht, als hätte man sich (zumindest ein bisschen) Mühe gegeben! Es hat einen tolles leicht petrol farbenen Stoff und ist super weich und bequem. Ich habe es im Sale zur Hälfte des Original Preises gekauft.




graues Sweatshirt - American Apparel 40€
Das ist wohl der kuscheligste Pullover, den ich je besessen habe! Er ist innen einfach unglaublich weich und ist bei mir (One Size) an den Schultern ein bisschen zu weit ist unten aber gecroped.




blau, weißes T-Shirt - Tipshop (Zalando) 20€
Einfach ein schlichtes T-shirt, ist eigentlich ein Crop top, da ich es aber in XL bestellt habe, sitzt es ganz normal. 



 

graues T-Shirt - Monki 15€
Ein einfaches Basic Tee. Sitzt ein bisschen weiter und ist daher super bequem!


Boyfriendjeans - Zara Preis unbekannt
Meine Boyfriendhose habe ich neulich auf dem Flohmarkt ersteigert und ich bin wirklich verliebt!
Boyfriendhosen sind bequem und sehen toll aus. Einfach ein weißes T-shirt, Ankleboots und eine Lederjacke dazu kombinieren und schon ist man angezogen. Ich zeige euch die Hose aber mit Absicht nicht ganz, da bald noch ein Post zu diesem Thema erscheinen wird...

SHOES



Adidas Superstar - adidas 55€
Diese Schuhe habe ich mir schon vor 4 Wochen gekauft, daher sehen sie leider nicht mehr ganz so neu aus, einer der Nachteile bei weißen Schuhen... Ansonsten sind sie aber wirklich perfekt! Sie sind total  bequem und sehr leicht zu kombinieren, da sie sehr schlicht sind. Trotz allem würde ich mir im Nachhinein eines der Ledermodelle kaufen, da sie wasserfest sind im Gegensatz zu diesen (Kunststoff), was im Herbst jedoch oft notwendig ist...




Ankle Boots - H&M 30€
Meine absoluten Lieblingsschuhe diesen Herbst! Es sind meine ersten Absatzschuhe (6.5cm) und ich muss sagen das sie definitiv angenehmer sind, als ich dachte. Der Absatz stört beim Laufen überhaupt nicht. Nur beim Treppensteigen muss ich ab und zu noch aufpassen :)



Es haben sich bei mir und Z im laufe der letzten Wochen aber noch andere Sachen angestaut die wir Euch aber erst einmal vorenthalten, da wir bald zusammen einige Outfits fotografieren werden, die dann im Laufe der nächsten Wochen auch veröffentlicht werden...


XOX Daily Dreams

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöne Teile, ich würde alle anziehen:) Ich habe seit kurzem auch eine Boyfriendjeans und liebe sie so, so sehr:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Boyfriendjeans sind wirklich was tolles ♥♥

      Löschen
  2. Die Ankle Boots sind einfach ein Traum, oh mein Gott! :o Solche Boots gehen einfach immer, wie ich finde. Der Absatz ist auch voll in Ordnung :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe mich wirklich auch total in sie verliebt :D ♥

      Löschen
  3. Die Sachen sind unglaublich schön!
    Die Superstars in weiß habe ich auch!
    Die Stiefeletten sind wirklich toll♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Die Boyfriendjeans schaut wirklich sehr schön aus,
    auch wenn man nur einen Ausschnitt sieht..
    freue mich wenn es darüber ein Post gibt!

    Liebe Grüße

    http://schu-littlest-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen!
    Besonders das graue Basic Shirt und die Boots von H&M gefallen mir total gut :)
    Ich hoffe, dass du schnell wieder richtig fit bist <3

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ja ich werde gerne mal vorbei schauen!

      Löschen
  6. Alle Sachen gefallen mir soo unglaublich gut. Die Schuhe habe ich mir auch bestellt.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für einen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Finde deinen Blog auch wirklich süß und bin gleich Lesering geworden.
    Basics sind bei mir leider auch Mangelware... Davon bräuchte ich mal mehr :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas