[BLOGPARADE] DEINE 3 MUST HAVES IM HERBST | #allaboutfall

10/21/2015

Hallo ihr Lieben! 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich in der letzten Woche nicht auf dem Blog aktiv, weil sich mein Körper mal gedacht hat, ja Z jetzt kannst du dir mal wieder eine Erkältung holen und so lag ich dann fast eine Woche im Bett und habe versucht mich auszukurieren.  Das hat aber leider nicht so richtig geklappt und jetzt liege ich wieder ohne Stimme im Bett...  Ich will mich aber einfach nicht krank fühlen und es auch nicht wieder werden, also versuche ich die ganze Zeit mich davon abzulenken und was anderes zu machen - Kennt Ihr das? - also habe ich mich dazu zu entschieden einen neuen Post zu machen und zwar dreht sich der Post rund um meine Musthaves im Herbst! 
Und da die liebe Colli von" ToBeYoutiful " eine neue Blogparade gestartet hat, mit den drei liebsten Musthaves im Herbst, kam das gerade ganz recht! Wer also noch nicht ihren Blog kennt, sollte unbedingt dort mal vorbeischauen, weil sie einen echt wunderschönen Blog hat!









WARME,  KUSCHELIGE KLEIDUNG


Darauf habe ich mich wirklich die ganze Zeit am meisten gefreut, dass man wieder seine dicken Pullis rauskramen kann und sich in diese einmurmeln kann. Wem geht es genau so?
Und ich kann vor allem von Pullis nie genug haben. Ich liebe es momentan total meine Overknee's rauszuholen und diese mit einem langen grauen Pulli zu kombinieren. Das ist ein so kuschliges "Homeoutfit" :)





EINEN WARMEN, LECKEREN TEE


Ich finde der Herbst, ist so eine Jahreszeit, wo man einfach ständig Tee trinken könnte! Und ich liebe momentan "Earl Grey", "Green Tea" und "Ingwer-Zitrone" und mir ist aufgefallen, dass ich so eine Art "Routine" entwickelt habe (Ich weiß ganz merkwürdig :D). Auf jeden Fall trinke ich, falls ich es schaffe, jeden Morgen einen schwarzen Tee, damit ich auch den Tag durchhalte. Denn Schwarzer Tee enthält Koffein, der aber nicht so schnell wie bei Kaffee wirkt, dafür aber um einiges länger. Dann trinke ich gerne, wenn ich krank oder erkältet bin einen "Ingwer-Zitronen"-Tee und Abends nach dem Essen einen "Grünen"-Tee. Was ist Euer liebster Tee- Habt Ihr Empfehlungen?




NAGELLACK UND LIPPENSTIFT


Momentan liebe ich ja den Astor Lippenstift, wie ihr schon in diesem Post gesehen habt. Dazu habe ich den perfekten Lippgloss von VS gefunden! Er bringt diesen tollen Glanz und Geschmeidigkeit auf die Lippen, dazu der gleichfarbige Nagellack - perfekt!                                         







Wir wünschen euch noch einen schönen Tag, ihr Süßen
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Oh, Tee darf bei mir momentan auch auf keinen Fall fehlen... :)
    Von Teekanne aus der Sweetea-Reihe hab ich heute "Lemon Cake" gesehen - der wird bestimmt demnächst mal den Weg in mein Einkaufskörbchen finden... :)
    Aber genau wie du mag ich auch Ingwer-Tee super gerne.
    Und klar, Kuschelklamotten und dunkler Lippenstift gehören einfach zum Herbst dazu wie Kürbis und buntes Laub!
    Toller Post. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Tee muss ich mir auch mal angucken ! :)
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  2. Hey Süße,
    mal wieder ein super Post!
    Bei allen Punkten kann ich dir nur zustimmen. Ich persönlich trinke momentan Ingwer-Holunderblüte und Kamillentee besonders gerne. Ich liebe die Vs Lipglosse auch, zum Glück hatte Pauli mir einen bei ihrer Amerikarundreise mirgebracht :D
    Dir noch einen wunderschönen Abend <3
    xxx sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Ja, die Lipglosse sind wirklich toll!

      Löschen
  3. So ein schöner Blogpost, so eine ähnlich Teeroutine habe ich auch :D, ich trinke auch total gerne schwarzen Tee, "Earl Grey mit Bergamotte" und von den grünen Tees mag ich entweder den Jasmin oder den Sencha, beides gibt's beim DM ;-) Ich mag leider garkeine Früchtetees, auch wenn die Verpackung immer so schön ist! :D Magst du Früchtetee?

    Lieben Gruß

    http://schu-littlest-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin :D
      Die Teesorten, werde ich mir nächstens mal genauer angucken ♥
      Ich weiß nicht, bin den Früchtetees ist das bei mir mal so mal so, aber so ein Beerentee ist auch nicht so meins :D
      XoX ♥

      Löschen
  4. Tee ist so ein großer Favorit von mir! Ich liebe Grünen Tee ganz besonders. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelige Kleidung ist auch mein Herbst Must have schlechthin. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung! :) ♥
      xxx ♥

      Löschen
  6. Ein kuscheliger warmer Pullover darf bei mir im Herbst auch nicht fehlen!
    Genau so wenig kann ich im Herbst/Winter nicht auf Tee verzichten, besonders morgens trinke ich ihn gerne :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Tee kann ich in kalten Zeiten auch nicht verzichten:) ♥

      Löschen
  7. Habe gerade euren Post entdeckt und ihn direkt mal bei mir verlinkt!
    Ihr könnt abends noch Grünen Tee trinken? Da könnte ich nicht mehr schlafen :)
    Dafür trinke ich jeden Morgen einen grünen Tee zusammen mit einem Kamillebeutel, dann ist der Tee nicht so herb :)
    Tolle Favoriten, danke für den Post!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank ♥ Komisch, habe mich eigentlich schon verlinkt, aber danke das du es gemacht hast ♥ ♥

      Löschen
  8. Tolle Favoriten! Ich habe auch Tee als Musthave und ich habe auch bei der Blogparade mitgemacht :)
    Schöne Fotos. Das gefällt mir sehr gut :)

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Letztes Jahr habe ich mich auch erst einmal richtig mit ein paar Pullovern eingekleidet. Deiner gefällt mir auch sehr sehr gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Pullover kann man aber auch einfach nie genug haben :)

      Löschen
  10. Oh ich liebe warme kuschelige Pullis sehr. Der graue auf dem Bild ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Isy
    http://www.isyforbeautybeast.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Ja, er ist auch einer meiner liebsten :D ♥

      Löschen
  11. Zitrone-Ingwer Tee ist ja wohl definitiv die beste Sorte überhaupt!
    Ich liebe die Farbe von dem Lippenstift!
    Alles Liebe!
    Zoé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja ich mag ihn auch wirklich sehr ♥

      Löschen
  12. sehr sehr schöne Parade
    ich freue mich im herbst und winter auch immer so sehr auf die kuschelige Kleidung nur irgendwie vergesse ich die dann jedes mal zu kaufen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja darauf freue ich mich auch immer sehr ♥

      Löschen
  13. Die Bilder sind wunderschön :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich tolle Favoriten :) Ich liebe zur Zeit auch kuschelige Pullover :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, dein Blog ist wirklich so unglaublich schön, hast eine neue Leserin! In den Punkten stimme ich dir auch wirklich zu, ich liebe Tee vor allem im Herbst und Winter! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir, freut mich ♥♥
      Mit dem Tee geht es mir genau so ♥ :)

      Löschen
  16. Genau dieselben 3 Must-haves habe ich auch genannt ^^ also ich schließe mich dir vollkommen an, gute Wahl!
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott dieser graue Pulli auf dem einen Foto ist so schön! Wo habt / bzw hast du den her? Ihr habt einen tollen Blog, genau mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der graue Pulli ist von H&M, allerdings vom letzten Jahr. Deshalb weiß ich nicht, ob es den nochmal gibt :(
      Vielen lieben Dank für diese lieben Worte das freut uns echt sehr <3

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas