How to combine... | Overknee socks

9/08/2015


Hallo ihr Lieben!
Bald geben wir euch den Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt, habt noch etwas Geduld :) 
Aber heute wollten wir euch, etwas verspätet zum Herbstbeginn, Outfits zeigen die wir zusammen gestellt haben. Also schnacken wir nicht mehr so lange rum und zeigen euch jetzt die Outfits. 



In den Outfits kombinieren wir immer ein Paar Overknee's. Wir finden Overnknees sind einfach das perfekte Herbst Accessoire, was sagt ihr dazu?












Overknee Socks - h&m 
durchsichtige Strumpfhose - dm
Rock- forever21
T-Shirts - Bershka
Jeansjacke - h&m
Schuhe - Doc Martens












Overknee Socks - forever21 
Rock - Hollister
Top - h&m
Holzfällerhemd - Hollister
Schuhe - Promod


Das waren die zwei Outfits! Wir finden beide sehen toll aus und sind alltagstauglich.
Wie kombiniert ihr Overknees? 
Wir haben es übrigens endlich geschafft uns einen Instagram Account einzurichten obwohl wir noch viel Arbeit vor uns haben, würden wir uns sehr freuen wenn ihr dort einmal vorbei schauen würdet!
Er heißt: daily.dreams

XOX Daily Dreams


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Toller Post!
    Die Outfits sind richtig toll,
    sie stehen euch unglaublich gut!♥

    Liebst
    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Overknees, sind echt ein tolles Accessoire. Bei Instagram folge ich euch nun auch :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Arten Overknees zu kombinieren! :)
    Ích kombinier Overknees auch sehr gerne zu einem schönen Kleid und einer lässigen Lederjacke! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine tolle Möglichkeit, zu Kleidern sehen die Overknees auch toll aus ♥

      Löschen
  4. Ich liiiebe Overknees. :D
    Trage sie auch - besonders im Herbst - total oft. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits :) Gefallen mir wirklich gut
    -xoxo Kathy ♡
    Missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne, herbstliche Outfits! <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Post!
    Ich finde Overknees bei anderen immer total schön, würde mir selbst aber wahrscheinlich schwertun, sie zu kombinieren.. da kommt euer Post genau richtig :) Mir gefallen beide Looks total gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, probier es doch einfach mal aus ♥♥

      Löschen
  8. Hey ihr Süßen,
    ihr habt mal wieder eins der Must.Haves des Monats aufgegriffen, die Overknees sehen echt super an euch aus und gehören dieses Jahr auch auf meine 'unbedingt besorgen Liste'! Euch morgen einen guten Start in die Woche.
    Xox Pauli und Sally
    von weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja Overknees gehören, wie wir finden, einfach unbedingt in den Herbst ♥
      Kiss

      Löschen
  9. Ich finde Overknees im Herbst super schön :) ich selber habe allerdings noch keine, weil ich kein Rockmädchen bin :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust teilzunehmen :) schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Herbst sind die wirklich super ♥
      Wir schauen gerne mal vorbei, XoX

      Löschen
  10. great post
    GFC you want to follow and keep in touch?
    let me know and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  11. Thank you, follow you №48
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein totaler Overknee Fan <33

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas