My new lovely place.

8/20/2015

Hallo meine Lieben, 
heute wollte ich euch mal meinen liebsten Ort in meiner Wohnung vorstellen. 
Vor kurzem hat nämlich meine Ma so süße Outdoormöbel gekauft, dass ich mich darin sofort verliebt habe <3. Da der Balkon nicht so groß ist, naja was heißt Balkon, er hat gerade mal zwei Quadratmeter, hat man diesen ganz für sich alleine, was ich so sehr genieße. 
Seit den Ferien merke ich, wie ich mich total gehen und entspannen lasse. 
Aus irgendeinem Grund, mache ich mir nämlich in der Schulzeit immer viel zu viel Stress und ich war jeden Abend fix und fertig, dass gar nichts mehr ging. Jetzt, wo aber endlich Ferien sind, fällt dieser ganz blöde Stress von mir ab. Und da ich jetzt einen kleinen neunen Lieblingsplatz gefunden habe, lässt es sich noch besser leben. 










Dazu lese ich einfach auch in letzter Zeit unheimlich gerne, den Thriller:
"Singe,fliege, Vögelein stirb" und bei einem Sonnenuntergang lässt es sich noch besser lesen.






Das Leben ist einfach viel zu kurz, um sich Stress und Gedanken über jeden Kram zu machen. 
Man muss sein Leben in vollen Zügen genießen und lieben, damit man glücklich ist.

Habt noch einen wundervollen Tag 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Your new place is just so adorable! Just gorgeous xx

    www.qustomquinns.com/blog

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. ♥♥
    Solch einen Ort habe ich mir auch vor kurzem auf meiner Terrasse errichtet. Ein Post dazu folgt sicherlich auch bald. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas