July Beauty favourits

8/04/2015

Hallo ihr Süßen!
Es ist endlich soweit, wir sind jetzt voll und ganz in den Sommerferien angekommen.
Das bedeutet bis um 12 Uhr im Bett liegen, Zeit für Freunde und Familie haben und natürlich auch Urlaub...
Z ist am Samstag nach Schweden gefahren und hat dort warscheinlich kein Wlan und wird deswegen vermutlich in den nächsten 2 Wochen nichts posten. Auch ich fahre morgen weg um meine Familie und Freunde in Österreich zu besuchen und ich freue mich riesig da ich viele nur 2mal im Jahr sehe! Danach geht es weiter nach Italien!

Jetzt aber zum eigentlichem Post: 
Meine Beautyfavouriten im Juli



Strawberry Deo von 'The Body Shop' 
Dieses Deo besitzte ich schon sehr lange habe es aber irgendwie nie richtig benutzt. Im Juli habe ich es aber dann für mich entdeckt, da es einen tollen Duft hat (leicht süßlich) und wirklich super wirkt. Außerdem ist es sehr klein und passt somit in jede Handtasche!


Sun Pearl Nagellack von 'KIKO'
Ich habe im Juli allgemein sehr gerne türkisen Nagellack getragen, da ich finde, dass türklis ein sehr sommerliche Farbe ist! Diesen hier mochte ich besonders gerne, da er auf den Nägeln sehr schön schimmert und (bei mit jedenfalls) sehr lange hält.


Sonnenschutzspray von 'Nivea'
Im Sommer darf Sonnencreme natürlich auch nicht fehlen. Ich personlich hasse es, mich mit normaler Sonnencreme ein zu cremen, da die Haut sich danach immer so fettig und eklig anfühlt. Bin ich da die einzige? :) Deswegen wollte ich es mit diesem transparentem Spray mal ausprobieren und ich muss sagen, dass ich es wirklich angenehmer finde, weil es außerdem sehr schnell einzieht.


Desinfektionsgel von 'Bath&Bodyworks'
Besonders im Sommer, wenn man viel draußen unterwegs ist, finde ich Desinfektionsgel immer sehr praktisch


Bodylotion & Duschgel 'One ginger morning' von treaclemoon
Ich liebe die ganze one ginger morning reihe von treaclemoon. Sie riecht unglaublich frisch und irgendwie ganz anders als die meisten Produkte. Ich muss allerdings sagen das mir die normalen großen (Bodylotion 500ml) viel zu groß sind! Mir persönlich reichen die Reisegrößen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Schöne Ferien noch euch allen!
XOX Daily Dreams


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sind alles richtig tolle Sachen!
    Von Treacle Moon liebe ich one ginger Morning auch über alles!!♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja die treacle moon serien liebe ich auch. <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, das ist wirklich perfekt für den Sommer <3

      Löschen
  3. Tolle Favoriten, das Traclemoon Duschgel mag ich auch mega gerne und ich wusste noch gar nicht, dass es von The Body Shop Deos gibt..
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great post! I'm your new follower # 43 ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas