5 Life hacks for summer || The best things in life are free + recipe

8/15/2015

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch denn so?
Ich bin jetzt auch wieder aus dem wunderschönen Schweden zurück und kann mich unserem Blog wieder voll und ganz widmen. 
Dort, wo wir waren hatten wir zum Glück keine Mückenplage (Puh), aber vereinzelte Mücken an einem Tag. Und diese Mücken waren wirklich, für diese Insektenart, riesig! Aber gut! Schweden hat so eine tolle Landschaft und die Leute, die dort leben sind wirklich sehr offen und freundlich und man fühlt sich sehr schnell Willkommen. 
Aber jetzt zum Post. 
Ich weiß, dass es schon unzählige Life Hack Videos bei Youtube gibt, aber das ein oder andere, was ich im Petto habe, gab es dort noch nicht. Also viel Spaß und lasst mir gerne Eure Meinung in den Kommentaren da <3.




Hack #1

Dieser Hack rettet mir in warmen, unangenehmen Nächten mein Leben! Ihr denkt euch jetzt bestimmt, ja gut aber wofür ein KÜHLPACK?
Kühlpacks helfen in der Nacht so sehr, wenn es einfach unangenehm warm oder schwül ist.
Ihr legt Euch das kalte Kühlpack am Besten zwischen die Oberschenkel, denn da finde ich, wirkt es am Besten. !! Aber bitte nicht ohne ein Handtuch oder Zewa !! Und sofort kühlt sich euer Körper etwas ab.




Hack #2

Mückenstiche, wie sehr mich die im Sommer nerven! Es juckt und sieht unschön aus, es ist einfach nur total bescheuert! :) 
Dafür habe ich, naja eher gesagt mein Vater, ein tollen Trick gefunden, der auch wirklich hilft.
Dazu braucht Ihr heißes Wasser (am Besten mit dem Wasserkocher heiß werden lassen) und eine Tasse. Diese füllt Ihr euch dann mit dem heißen Wasser etwas voll. Dadurch, dass die Hitze nach oben steigt, könnt Ihr den oberen Tassenrand an den Mückenstich drücken. Damit der Stich auch wirklich weggeht, so mein Dad, müsst Ihr das heiße Wasser etwas länger, auf dem Stich ertragen. Natürlich wirkt es nicht sofort, aber der Juckreiz hat sich um einiges verbessert.





Hack #3

Wahrscheinlich kennen schon einige von Euch diesen Hack, dennoch wollte ich ihn nochmal einbringen, weil er einfach ziemlich nützlich ist. Kennt Ihr das, wenn Ihr am Strand sitzt und auf Euer Handy ein paar Sachen erledigt und danach sind an den merkwürdigsten Stellen im Handy Sandkörner, die Ihr nicht mehr so schell heraus bekommt? Dazu gibt es aber diese nützlichen Gefrierbeutel, in die Ihr Euer Handy einfach reinlegt und die Tüte verschließt. Ab jetzt könnt Ihr ohne nervige Sandkörner im Handy Leute stalken (Scherz :D). 


Hack #4

Wer kennt es nicht, in den Ferien bleibt man länger wach und morgens steht man mit geschwollenen Augen auf. Aber Schluss damit! Damit die geschwollenen Augen sich mildern, braucht Ihr einfach nur einen Löffel und ein Tiefkühlfach. Ihr legt den Löffel schon die Nacht davor in das Tiefkühlfach und holt ihn dann morgens, gleich nach dem Aufstehen wieder raus, und legt den Löffel vorsichtig auf euer Auge. Durch das Kalte, mildert sich das Geschwollene und Ihr seht wieder Taufrisch aus.




Hack #5- Jogurt

Dieser Jogurt erfrischt einem im Sommer total. Dafür braucht Ihr gemischte Tiefkühlfrüchte, Quark, Vanillejogurt und einen Behälter, wo ihr später das ganze reinfüllt. Als erstes gebt ihr die Tiefkühlfrüchte und den Quark in einen Mixer und lasst die beiden Sachen einmal durchmixen, bis alles eine flüssige Konsistenz bekommt. Schließlich nehmt Ihr Euch den Behälter und gebt eine Schicht Vanillejogurt, eine Schicht von den Früchten und immer so weiter in den Behälter, bis alles aufgebraucht ist. 
Ich kann Euch dieses Rezept wirklich nur empfehlen, es erfrischt einen total.

So, dass war es jetzt auch schon in zwei Tagen werdet Ihr wieder von mir hören bis dann. 


'Every summer has a own story.'



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo liebe "Z", vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog....das hat mich wirklich sehr gefreut! Die Life Hacks sind echt cool und das mit dem Joghurt werde ich definitiv ausprobieren! Toller Post!
    Euer Blog ist wirklich toll & auch ihr habt eine neue Leserin! Würde mich wirklich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden ♥

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für deine süßen Worte. Mich und L würde es auch freuen, wenn wir in Kontakt bleiben! ♥

      Löschen
  2. Wow, sehr tolle Hacks! Kannte ich noch nicht alle & es ist ja relativ schwer noch neue Hacks zu finden, wegen den 10000 Videos auf YouTube! :D Die Bilder dazu sind auch sehr schön, vor allem der Joghurt! <3
    Liebe Grüße
    Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Hacks - vorallem Joghurt ist im Sommer ein fester Bestandteil meiner Ernährung, genauso wie Obst. :)
    Bei dem Trick mit dem Kühlpack müsste ich bestimmt auf Toilette, haha. :DD

    Dir noch ein schönes Wochenende. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Obst ist wirklich bei mir im Sommer auch sehr wichtig ♥

      Löschen
  4. Ah danke für die tollen Hacks!
    Ein paar kannte ich noch gar nicht :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Eindrücke & super Post! <3
    Gefällt mir! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas