We love you! | Danke für unglaubliche 41 Follower!

7/16/2015

OMG! Ihr aller Liebsten, wir haben 41 Follower erreicht.
Das ist so unfassbar toll! Wir haben uns riesig gefreut. Danke, dass ihr unseren Blog so unterstützt und wir hoffen, dass jeder von euch  hier den Spaß am Lesen nicht verliert. 
Es ist echt schön anzusehen, wie sich unser Blog mit euch entwickelt hat, vielen Dank <3 
Deswegen wollen wir uns bei euch mit etwas Kleinem bedanken, wir hoffe es gefällt euch.

Da es ein Gewinnspiel an unsere lieben Leser ist, müsst ihr folgendes tun:

1.Wenn du uns folgen würdest, egal ob GFC,Bloglovin oder Google+, wäre das natürlich klasse, da      es ja ein Geschenk an unsere Leser ist.

2. Ihr solltet unbedingt eure Emailadresse in die Kommentare schreiben, damit wir euch schließlich         kontaktieren können.


Ja, das war es auch schon, was ihr so beachten müsst und jetzt kommt es zu dem Preis:






Es ist das "Eu de Soap&Glory original" Parfum. Es hat einen unglaublichen, sommerlichen Gerucht nach Jasmin, Zitrone Orangenblatt und Pfirsisch! Also ein tolles Sommermusthave!

Teilnahmeschluss; 28.08.15 

Wir wünschen euch viel Glück, ihr Süßen!
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Glückwunsch, ich finde aber ihr hättet viel mehr Follower verdient, denn euer Blog und vor allem euer Schreibstil gefällt mir so gut.<3
    Toll, dass ihr da jetzt schon eine Verlosung macht und ich würde gerne mitmachen, denn das Parfum wollte ich schon soo mega lange haben, aber im Moment fehlt einfach das Geld.
    Meine Mail: My-world-behind-the-lense@t-online.de

    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu euren 41 Follower! Ich finde euren Blog echt super und finde, dass ihr noch sehr viele mehr Leser verdient hättet. Macht einfach weiter so. :)
    Bei dieser tolle Verlosung versuche ich doch auch einfach mal mein Glück! :)
    blumenpoesie.blogspot.com

    Schöne Woche wünsche ich euch noch! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
    Der Duft klingt super gut, da ich sowieso alles mit Zitrus liebe....
    Meine Email-Adresse lautet: lovely_world@web.de
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei habt das so verdient und ich bin wirklich froh, euren Blog schon vor einigen Wochen entdeckt zu haben und ihm seitdem zu folgen. ♥
    In all euren Posts steckt so viel Mühe und man sieht all das Herzblut, das ihr hinein steckt. Großes Lob! Ich hoffe für euch, das aus den 41 Lesern bald 410 und mehr werden! Denn das habt ihr wirklich verdient, euer Blog sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Meine Daumen sind gedrückt!

    Fühlt euch gedrückt!
    Eure
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    Meine E-Mail-Adresse lautet übrigens: sellyssecrets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich würde mich riesig freuen, das Parfum zu gewinnen, die Marke kenne ich noch gar nicht. Ich folge euch via bloglovin als iivorybeauty. Meine E-Mail Adresse: yunacookie8@gmail.com
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich hoffe, dass ihr noch viele viele weitere Leser gewinnt! Ich schaue super gerne auf eurem Blog vorbei! Dass mir euer Layout so besonders gut gefällt, wisst ihr ja schon & die abwechslungsreichen Post finde ich sowieso sehr ansprechend.
    Ich habe euch gerade eben auf deine Mail geantwortet, und freue mich, wieder von dir/euch zu hören.
    Alles alles Liebe,

    AntwortenLöschen
  7. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern.
    Ich folge euch schon länger über GFC und würde auch gerne teilnehmen:)

    Liebste Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    kusselinamail@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! 41 Follower sind schon eine ganze Menge (mittlerweile sind es ja schon wieder ein paar mehr :D), ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dahin komme :)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für eine Blogvorstellung auswählen würdet! Ihr erreicht mich unter julsi_94@t-online.de

    Übrigens läuft auf meinem Blog zurzeit mein erstes kleines Giveaway - vllt habt ihr ja Lust dran teilzunehmen :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas