Summer Haul | Sunny, yesterday my life was filed with rain...

7/30/2015

Hallo ihr Süßen, 
jetzt hat es unser Bundesland auch endlich geschafft! Wir haben Ferien ! :D Endlich. Aber ehrlich gesagt, können wir es noch gar nicht so realisieren. Was habt ihr denn so vor? 
L fährt nach Österreich und Italien und ich ( Z ) fahre, eher gesagt, fliege nach Schweden. Und ja es wird wahrscheinlich nur so 20 Grad im Durchschnitt (Schande :D) War jemand von euch schon mal in Schweden und stimmt es, dass es dort eine so große Mückenplage gibt? 
Jetzt wollte ich euch aber eine paar Klamotten zeigen, die sich mal wieder so angesammelt haben :D 


Matrosen-Croptop | H&M 

Dieses Croptop ist mir sofort ins Auge gefallen. In letzter Zeit mag ich sehr gerne dieses Matrosenmuster und mit dieser Kastenform - perfekt! 



 Top mit Aufdruck | Only

Dieses T-Shirt habe ich zusammen mit meiner langjährigen Brieffreundin gekauft (ich habe mich so sehr gefreut, dass wir uns wieder mal gesehen haben <3) und sie hat mir das T-Shirt quasi angedreht und ich mag es wirklich sehr gerne. An den Seiten ist es etwas weiter ausgeschnitten und auf Hosenbundhöhe geschnitten.




Schwarz/weiß-Croptop | H&M 

Wie ihr wahrscheinlich merkt, mag ich Croptops in letzter Zeit sehr gerne, da ich es liebe diese mit unterschiedlichen Röcken zu kombinieren. Dieses hier ist mit einem Rundausschnitt und in einer Art "Häkeloptik".




You Got This-Kurzarmshirt | Hollister 
In das Tshirt habe ich mich sofort verliebt. Es liegt ziemlich eng an und liegt auf Hosenbundhöhe, sodass man es auch ganz gut zu einer "Low waist Hose" anziehen kann.




Strickcardigan | H&M

 Diese Cardigan kann man super zu Kleider kombinieren. Die Ärmel sind 3/4 und liegt wirklich angenehm auf der Haut.





(Highwaist) Stoffshorts | Vero Moda

Diese Shorts ist einfach super angenehm und auch leicht zu kombinieren. Man kann sie sowohl hochbündig als auch normal tragen.





 Highwaistshorts | H&M 

Ich weiß nicht genau, was ich von der Hose halten soll. Sie sieht wirklich sehr schön aus und hat, meiner Meinung nach, auch ein wirklich schönes Muster. Allerdings liegt sie sehr eng an, weshalb man sie auch mit einer Leggings vergleichen kann.




Habt noch wunderschöne Ferien, ihr Lieben 
XoX Daily Dreams



PS: Wir wollten euch nochmal an das Gewinnspiel erinnern! Uns würde es sehr freuen, wenn noch ein paar von euch daran teilnehmen würden. 

  WE LOVE YOU!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich war als ich klein war ein paar mal in Schweden, kann mich aber nicht wirklich mehr dran erinnern :D
    Die beiden Crop Tops sehen echt toll aus, ebendso der Cardigan von H&M. Den Cardigan würde ich auch sofort tragen :) Das Hollister Top find ich auch mega toll, allerdings mag ich gar kein Kaffee :D

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen hast du Dir gekauft. Das Shirt von Hollister gefällt mir am besten:)
    Ich wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub. In Schweden war ich noch nicht, also weiß ich nichts über Mücken:D

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Omg das Oberteil von Hollister sieht so toll aus! :) Ich habe zwei Fragen, und zwar wie habt ihr den Text zwischen 'Share this story' und 'older stories' gemacht und wie habt ihr oben das Menü mit Home, About etc. gemacht? Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich dasselbe Design habe und damit im Moment noch überhaupt nicht klar komme :D
    Ihr könnt mir gerne per E-Mail schreiben: juliapiiep.blogger@gmail.com

    Liebe Grüße an euch, Julia♥

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great Post! Follow each other on GFC, Google+, Twitter, facebook, Instagram and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas