Some pics | Love you summer

7/04/2015

Hallo ihr Lieben, ist es nicht unfassbar, heute wurden es unglaubliche 40 Grad. Das ist einfach zuuu warm :D Man konnte noch nicht mal ins Schwimmbad, weil die eindach so überfüllt waren :O Das ist echt unglaublich! Deswegen habe ich mich in mein Zimmer gesetzt und mich vorm Lernen gedrückt und ein paar Bilder mit roten Blumen gemacht. Ich habe etwas mit der Helligkeit und dem Blitz rumexperimentiert. Und ich wollte euch mal die Ergebnisse zeigen, es sind nicht viele geworden, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem <3







 


XOX Daily Dreams

Habt noch ein wundervolles Wochenende! Wie findet ihr die Bilder? <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ooh wie hübsch. ♥
    Ich wünschte, ich könnte solche stilvollen Bilder von mir machen. :)

    Euch einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen echt schön aus, ging mir gestern nichts anders :D.
    Liebe Grüße,
    Paulina von
    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich folge euch jetzt per Bloglovin' :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas