Used up | You're just a used up...

6/21/2015


Hallo ihr Lieben, 
nach einer ewig langen Zeit melden wir uns mal wieder zurück! Es tut uns so leid, aber die Schule bestimmt gerade so zu sagen unsere Freizeit und die besteht aus Lernen! Aber bei uns sind in knapp 5 einhalb Wochen endlich SOMMERFERIEN! Wir freuen uns so sehr darauf, es fällt der ganze Stress ab, man hat mal wieder Zeit für Freunde und natürlich für sich!
Wir haben gerade ein etwas größeres Projekt mit unserem Blog vor, dass ihr dann auch bald zu sehen bekommt. Damit ihr aber nicht die ganze Zeit gar nichts von uns hört, haben wir heute einen kleinen "Aufgebraucht- Post" für euch. Wir hoffen trotzdem es gefällt euch!



I love... Mango&Papaya | Ja, ich habe mich auch in diese Körpermilch verliebt! Sie riecht einfach so unglaublich lecker, dass gibt's gar nicht. Sie pflegt die Haut auch wirklich sehr gut, allerdings hält der Duft leider nicht so lange auf der Haut :( Nachkaufen werde ich mir die Creme auf jeden Fall.

Yves Rocher "verveine" Body mist | Das Bodyspray riecht wirklich sehr sommerlich, eine Mischung aus Zitrone und Minze. Mir wird von dem Duft allerdings, wenn ich ihn zu lange rieche, wirklich übel. Also nein, nachkaufen werde ich es mir bestimmt nicht wieder.

batiste Dry shampoo (cherry) | Ich mag die batiste Trockenschampoos echt total gerne und bei mir helfen sie auch wirklich sehr gut, wenn meine Haare etwas fettig sind. Der Geruch ist auch total meins. Daumen hoch für dieses Trockenschampoo! :) 

Das wars auch schon ihr Lieben!
Habt noch einen wundervollen Tag!
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich kenne tatsächlich keines dieser Produkte, beziehungsweise habe ich noch keines getestet...
    An der Bodylotion werde ich sicher mal riechen :D
    Alles Liebe, Luise
    von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ist ja witzig :)
      Ja, das solltest du auf jeden Fall, riecht wirklich sehr gut <3
      XOX

      Löschen
  2. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, machen wir sehr gerne <3
      XOX<3

      Löschen
  3. Euer Blog ist echt klasse und danke für euren super lieben Kommentar, ihr habt eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns wirklich sehr <3<3<3 Dankeschön <3

      Löschen
  4. Toller Post! Bei uns fangen die Sommerferien auch bald an. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3, ja wir müssen leider noch 4 Wochen warten :( <3

      Löschen
  5. Schöner Post :-). Das Trockenshampoo klingt ja wirklich gut. Wo gibt es das denn zu kaufen?
    Viele Grüße
    1,2,3,4 von Alohaahola1.Blogspot.De

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Das Trockenshampoo gibts bei Douglas, ist wirklich sehr empfehlenswert !
      Love, Z

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas