Berlin Haul | Part 1

6/02/2015

Hallo meine Lieben!
Ich bin nach einer Woche Berlin endlich wieder Zuhause. Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub! Wir haben alte Freunde besucht und wieder ein bisschen Großstadtluft geschnuppert. Berlin ist einfach eine unglaubliche Stadt, sie ist so vielseitig, es gibt die totalen Touristenecken am Alex, wo man sich kaum fortbewegen kann, aber auch diese zauberhaften kleinen Cafés in der Seitenstaße oder einen coolen Secondhanddesignerladen, in dem man sich wie im Modehimmel fühlt! Ich habe es wirklich total genossen! Die Stadt in der wir wohnen ist zwar nicht unbedingt klein, aber mit 170 000 Einwohnern auch nicht gerade die größte... Also habe ich in Berlin was Klamotten & Co betrifft sofort zugeschlagen, da es bei uns in der Stadt auch nicht unbedingt die tollsten Läden gibt und weil Z und Ich ja vor kurzem konfirmiert wurden, hatte ich auch noch das nötige Kleingeld. Da ich leider für meine Verhältnisse ein bisschen zu viel gekauft habe, werde ich den Haul in 2 Teile aufteilen.




Dieses T-Shirt wollte ich schon so lange haben! Es ist aus einem extrem angenehmen Stoff und ist super leicht zu kombinieren.

Erhältlich bei Brandy Melville | 22€



 Ich finde den Schnitt von diesem Top einfach wunderschön, da es oben bei Arten von Trägern kombiniert. Es ist leider etwas weiter ausgeschnitten, daher würde ich es nur mit einem Bandeautop darunter anziehen.

Brandy Melville | 16€


 Ich brauchte für den Sommer umbedingt eine neue Shorts und fand diese einfach perfekt. Sie hat eine eher klassische Waschung und sitzt auch sehr angenehm.


Hollister | 49€



Ich hatte schon länger überlegt, ob ich mir das Aufhellungsspray von John Frieda kaufen soll, da es ja für die Haare sehr schädlich sein soll und ich auch  nicht ganz blonde Haare habe. Aber da meine Haare im Sommer vom Chlor, Salzwasser und der Sonne meistens eh nicht besonders geschmeidig sind, mir dieser "Beachlook" aber gefällt, dachte ich, ist es die ideale Zeit um es auszuprobieren.


John Frieda | 5€




 Dieser Bikini ist in meinen Augen einfach perfekt! Ich wollte für diesen Sommer sowieso unbedingt einen weißen Bikini und als ich den dann bei h&m dann gesehen habe, musste ich diesen einfach mitnehmen. Ich liebe dieses Häkelmuster und auch den Schnitt! 

H&M | 15€



In dieses Croptop habe ich mich im Laden direkt verliebt! Ich liebe diese Bänder als kleines Highlight und auch der Stoff ist einfach unglaublich weich. Um es als richtig Croptop anzuziehen finde ich es ein bisschen kurz, zu einem Top mit einem weiten Ausschnitt ist es aber perfekt.

Brandy Melville | 13€



Habt ihr für die nächste Zeit irgendwelche speziellen Postwünsche? Hättet ihr Lust auf eine Art Berlin Guide, in denen ich euch meine Lieblingsplätze aus Berlin zeige? 

XOX Daily Dreams

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Lovely haul.
    I love the white brassiere.
    XO

    Check my new post.
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Euer Blog gefällt mir sehr gut! Ich habe vor Kurzem auch mal angefangen, ein bisschen Bloggerluft zu schnuppern. Liebe Grüße,
    www.entrepreneurmavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und willkommen in der Bloggerwelt :)
      XOX Daily Dreams

      Löschen
  3. Den Bikini hab ich in Orange!:) Find den richtig schön!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 In orange kann ich mir das auch gut vorstellen!
      XOX

      Löschen
  4. Sehr toller haul! Mir gefällt vorallem das alien tshirt.
    lg Mia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die tollen Worte auf meinem Blog, ich hab mich sehr gefreut <3
    Das ist wirklich eine perfekte Shoppingausbeute! Besonders das Croptop von Brandy Melville finde ich klasse! Und nach Berlin würde ich auch gerne mal wieder :)

    Liebste Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut uns das dir die Sachen gefallen <3
      XOX

      Löschen
  6. Der Bikini ist wirklich toll. ♥♥
    Schade, dass mir weiße Bikinis absolut nicht stehen, bei meinem Teint.. :/

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Great haul! Love the white crop top and alien one ^.^
    Following you back now lovely~ no#39 <3

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas