Wonder candles

5/26/2015

Hey ihr Süßen,
danke für das tolle Feedback auf den letzten Post, es hat uns sehr gefreut.
Heute wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen, die ich und meine Freundin gestern gemacht haben.
Wir wollten unbedingt etwas interessantes mit den Bildern machen. Und da sind uns die Wunderkerzen ins Auge gefallen. Wir haben etwas mit den Wunderkerzen rumexperimentiert, einmal mit zwei Kerzen, mit einer oder dreien am Stück. Ich wollte euch heute mal die schönsten Bilder davon zeigen. Die Bilder haben wir dann anschließend mit einem echt tollen Programm zurecht geschnitten und ein paar Filtern aufgehübscht. Wir haben dafür das Programm Zoner Photo Studio 16x64 genommen und ich bin vollkommen überzeugt davon, es hat echt tolle Eigenschaften, Filter und ist relativ einfach zu bedienen, das kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, für alle die Fotographie begeistert sind.
Also kommen wir zu den Bildern.

Seht ihr das kleine Feuerwerk links oben? ❤️ 



Das sieht zwar etwas unecht aus, aber mir gefällt dieser Effekt unheimlich ❤️ 








Eines meiner liebsten Bilder

Mit mir im Hintergrund :D




Einmal unbearbeitet - wie findet ihr es?




Sieht das nicht aus wie eine kleine Pusteblume?











Das Bild hat uns beiden auch unheimlich gefallen - was sagt ihr dazu? 






Na, wie gefallen euch die Bilder? Was sagt ihr dazu? Sollen mehr solcher Fotographie-Posts kommen?
Wenn L wieder aus Berlin zurück ist, gibt es eine kleine Überraschung für euch ❤️ 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen ❤️ ❤️ 
Was ist euer liebstes Foto von dieser Reihe?


You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Schöner Post, ich mag solche Fotografieposts super gerne.!
    Liebe Grüße lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fotos sind wirklich toll geworden *_* Ich liebe Wunderkerzen!

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass freut mich total ❤️ Ja , Wunderkerzen sind echt toll❤️

      Löschen
  3. Schöner Post, die Bilder sind echt toll geworden! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.
    Zu deiner Frage mit dem Tangle Teezer: Ja, den kann ich auch Menschen mit dickeren Haaren empfehlen. Der ist sowohl für dünnes als auch dickes Haar geeignet.

    xx Rabea
    http://rayowag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich ♥
      Danke, für die schnelle Antwort ♥

      Löschen
  5. wahnsinnig tolle Bilder
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Das freut mich unheimlich ❤️

      Löschen
  6. Great post, thank you for visiting my blog :)
    Following you now, don't forget to follow back :)

    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
  7. I remember my childhood memories in this.
    I used to lit this candle during new year
    XO

    Check my new post.
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, I used it during the New year too. ♥️
      XOX

      Löschen
  8. Ooooh ich liebe Wunderkerzen! Und nicht nur an Silvester :) Finds cool von euch dass ihr die mal rausgepackt habt und mal ein bisschen rumexperimentiert habt. Das ist euch gelungen :)
    Danke außerdem für den wunderbaren Kommentar den ihr hinterlassen habt. Freut mich, dass die Bilder so gut rüberkommen und euch gefallen :) Das ist wirklich ein tolles Gefühl. Ich freu mich jedes Mal wieder uuuuuunheimlich doll!!! Danke <3
    Einen gemütlichen Abend euch und ab morgen dann ein schönes Wochenende!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte ♥️
      Ja, ich finde auch, dass man Wunderkerzen nicht nur immer an Silvester rauspacken muss.
      Dir noch einen wunderschönen Tag
      Xox ♥️

      Löschen
  9. Very beautifully captured and edited. Would you like to follow each other on GFC,
    Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets keep in touch!



    X
    http://subhamrai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog <3
    Und klasse Bilder! Bin dir gleich Folgt :)
    Mach weiter so liebes <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut uns so dolle! Das ist echt lieb♥️ vielen Dank♥️♥️
      Xox

      Löschen
  11. Lovely blog, would you like to follow each other? I am following you now! hope you can follow back ;)
    Kisses from www.alphasdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Aww.. ich liebe einfach Wunderkerzen. ♥
    Ich habe mal das Bildbearbeitungsprogramm gesucht, aber nicht gefunden?! Woher hast du es denn? :)

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wunderkerzen sind wirklich toll ♥️
      Oh Gott, das tut mir ja jetzt leid (*werdrot*)
      Ich habe das falsche Programm angegeben!
      Es heißt Zoner Photo Studio 16x64 !
      Ich habe es oben auch schon geändert! Entschuldige ♥️
      XoX

      Löschen
  13. Ich bin auch so ein kleiner Wunderkerzenfan! Sie verbreiten so eine schöne, zauberhafte Stimmung :)
    Mir gefallen die Schwarz-weiß-Bilder sehr gut, vor allem das 6. finde ich toll! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meine 'Wunerkerzenbilder' schwarz-weiß zu machen, sie aber acht klasse aus und man konzentriert sich im wesentlichen auf die Funken. Echt cool! :)


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Nice blog, beautiful firework.
    We use to call it 'Tarabati' in Kolkata, India.
    If you like animation, visit my blog sometime.

    http://manjoreegraphics.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  16. Love your photography! ^.^

    Would you like to follow each other on GFC and Google~? ^__^
    http://mishcheungx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas