Pasta, Pasta | mit Kräuter-Tomaten-Soße

5/16/2015

Hallo ihr Süßen! 

Danke für das positive Feedback zu unserem neuen Layout! Es hat uns sehr gefreut, dass
 es bei euch so gut angekommen ist!
Heute haben wir mal wieder ein Rezept für euch vorbereitet!
L war vor kurzem bei mir und wir hatten unheimlich Lust, etwas zu kochen und dann sind wir dieses leckere Rezept gestoßen! Es macht einen wirklich satt und schmeckt zugleich noch 
auf unheimlich gut <3 
Und zwar haben wir Fussili mit einer leckeren Kräuter-Tomaten-Sauce zubereitet!







Dazu braucht ihr folgende Zutaten:

- Tomatensaft mit Tomatenstücken
- 2EL Olivenöl
- 1 Zwiebel, fein gehackt
- 2 große Knoblauchzehen
- 2EL frische Petersilie, gehackt
- 2TL Oregano 
- Salz, Pfeffer, Honig
- Fussili
- 10 frische Basilikumblätter
- Parmesan zum Granieren


1. Stückchen aus dem Tomatensaft holen und den Rest pürieren

2. Das Öl einer großen Pfanne erhitzen, die Zwiebeln zugeben und 5 Min. dünsten. Dann den                   Knoblauch hinzugeben und dünsten, bis er zu bräunen beginnt.






3. Danach das Tomatenpüree und die Tomatenstücke aufkochen und bei geringer Hitze ca. 10 Min         köcheln lassen. Anschließend mischt man alle Kräuter zusammen und mischt sie unter die Soße.






4. Nachdem ihr die Kräuter hinzugegeben habt, schmeckt ihr die Soße mit Salz, Pfeffer und HONIG       ab!
    Denn Honig gibt nochmal eine ganz besondere, süße Note an die Soße ab. Ein wirklich guter Tipp!
    Dann lasst ihr die Soße nochmals 1 Min. köcheln und nehmt die Pfanne vom Herd.




5. In einen großen Top gebt ihr leicht gesalzenes Wasser und bringt dieses zum Kochen. Darin kocht     ihr die Nudel dann al dente. Nur noch abgießen, abtropfen, die Soße nochmal kurz aufwärmen, mit     Parmesan granieren und schmecken lassen! Guten Appetit! 




Wenn ihr das Rezept auch ausprobiert habt, was uns sehr freuen würde, dann schreibt uns doch, wie es bei euch geklappt hat!


Noch einen wundervollen Tag, ihr Süßen!
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Super Rezept Idee <3
    das müssen Pauli und ich unbedingt auch einmal zusammen kochen.
    OMG das sieht soooooo lecker aus!!!!!
    Xoxo Sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wenn ihr es nachkocht, dann schreibt uns doch, wie ihr es fandet, würde uns sehr freuen
      XoX Daily Dreams <3

      Löschen
  2. Das sieht echt mega lecker aus!! Nudeln mit Tomatensauce geht einfach immer!:) Aber immer wenn ich die Sauce selber mach wird das bei mir irgendwie nie was :( Ich schreib mir dein Rezept mal auf!:) Vielleicht kann ichs ja dann mal haha :D

    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, dass stimmt.
      Wir drücken dir die Daumen, damit es diesmal klappt, weil es einfach richtig einfach ist :D
      Liebste Grüße
      Daily Dreams

      Löschen
  3. Ich liebe Pasta mit Tomatensauce und das sieht echt verdammt lecker aus! Das mit dem Hnig ist eine super Idee, werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja super lecker aus.!
    Ich habe euch nominiert zum ABC Beauty Award.!
    Liebe Grüße Lena,
    my-world-behind-the-lense.blogspot.de/2015/05/abc-beauty-award-liebsten-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, das freut uns richtig!
      Vielen Dank, wir werden auf jeden Fall teilnehemen.
      ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
      XOX

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas