Little DM Haul | Catrice, Maybelline, ebelin,... + Review

5/01/2015


Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen kleinen Haul von uns! Diesmal aber nicht über Fashion, sondern über kleine Beauty Produkte aus der Drogerie! <3 Mit allen Sachen, die ich mir gekauft habe, bin ich wirklich total zu frieden, sie erfüllen alles, was sie versprechen! 




1. Ich habe mir schon etwas länger überlegt, mir Maybelline Colossal Mascara zu holen, war mir dann aber doch immer unschlüssig, weil einige gesagt haben, sie sei nicht so gut, aber jetzt habe ich mich endlich entschieden und bin total überzeugt! Sie gibt den Wimpern so schönes Volumen und Länge!
Ich habe mir die wasserfeste Version gekauft und muss echt sagen, dass sie total lange hält! Also Daumen hoch :) 











2. Dann habe ich mir noch die Camouflage von Catrice gekauft, da ich diese schon öfters bei Youtubern gesehen habe, und alle davon total überzeugt waren! Also habe ich sie mal getestet und ich muss sagen, sie deckt wirklich gut ab, dennoch stört mich irgendetwas an der Konsistenz! Ich weiß nur nicht was :D Also nur drei Sterne...









3. Dann habe ich mir noch das Alverde Augenbrauen- und Wimperngel geholt, Ich habe es bei L entdeckt, da sie es schon hatte und ich war gleich total überzeugt, sodass ich es mir dann schließlich auch gekauft habe! Mir gefällt das Endergebnis total gut, sowohl bei den Brauen, als auch bei den Wimpern! Dafür gibt es auch fünf Sterne <3










4. Da meine Konfirmation (L's auch ) vor der Tür steht, habe ich mal bei Youtube so umgeguckt und geschaut, wie ich mich an dem Tag schminken könnte, und dann bin ich auf den Highlighter von Alverde gestoßen und ich liebe ihn! Er setzt total schöne Highlights auf den Wangenknochen und unter den Augenbrauen und das hält alles auch noch unglaublich lange! 









5. Dann habe ich mir noch das Präzionise Make-up Ei von ebelin in lila gekauft! ich bin leider kein Fan von diesem Ei, ich nehme lieber mein Concealerpinsel zur Hand, da der für mich auf der Haut viel angenehmer ist, als das Ei! Dennoch verteilt das Ei den Concealer gut auf der Haut! 











6. Zum Schluss habe ich mir noch den fit me! Concealer von Maybelline geholt und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von ihm, er deckt super Augenringe und Rötungen ab! Leider habe ich ihn in einem etwas zu dunklen Ton geholt, dass es nicht genau mit meiner Hautfarbe übereinstimmt, ist aber meine Schuld!:) 



XoX Daily Dreams


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey ihr Süßen ,
    Toller Post, ich finde solche Reviews super gut,denn man ist top informiert ;D
    Xoxo Sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Ich finde die kleine Review richtig toll und fände es total cool, wenn du einen Post über deinen Look zur Konfirmation machen würdest, würde mich sehr interessieren <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke deine Idee werden wir uns aufjedenfall merken!
      XOX

      Löschen
  3. Toller Post :)
    Ich mag den Fit me Concealer auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post<3
    Ich mag das Augenbrauengel auch sehr gerne.
    XOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das Gel ist wirklich gut <3
      XoX Daily Dreams

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen Dank, ja die Mascara ist wirklich sehr gut
      Liebste Grüße L+Z

      Löschen
  6. Toller Post, ich habe bis jetzt nur mal den Fit me Concealer gehabt und war nicht so begeistert, da die Farben alle viel zu dunkel waren.!
    Ich habe euren Blog entdeckt und mag ihn so super gerne, mich würde es freuen, wenn ihr vielleicht mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaut und mitmacht.!!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Liebe Grüße Lena<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, da muss ich dir allerdings recht geben, die Farben sind wirklich recht dunkel, was leider echt schade ist.
      Danke für deine lieben Worte, dass freut uns echt total.
      Klar, wir gucken gerne mal vorbei.
      XOX

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas