It's time for change!

5/15/2015

Guten Morgen ihr Liebsten!
Kennt ihr das, wenn ihr mit einer Sache so unzufrieden seit, dass sich was verändern muss, oder wenn ihr keine Lust mehr habt die Sache anzuschauen, weil es euch langweilt?
So erging es uns mit unserem Layout! Ich fand es wirklich unheimlich schön und auch süß aufgebaut, danke nochmals an TENZMEELOVES, die dieses Layout kostenlos zur Verfügung gestellt haben, aber irgendwie musste sich was verändern! Wir brauchten eine Sidebar und noch ein paar Sachen, aber so, dass es noch ganz schlicht gehalten ist, und da ist uns dieses wundervolle Design ins Auge gefallen und es hat fast unsere ganzen Kriterien erfüllt!





aus diesem Design, wurde das hier....





Außer, dass uns die Farbe noch stört! Wir wollten in die Navigation eigentlich wieder diesen Lilaton einbinden, haben es aber leider noch nicht geschafft! Also, dass Design ist noch nicht vollendet! 

Ja, wir haben es geschafft, die Farbe zu ändern! Nach langen Bemühen, haben wir es endlich geschafft, wir hoffen es gefällt euch <3 


Aber, wie gefällt es euch denn? 
Was sagt ihr zu dem Design? 

Habt noch einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt <3
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde das neue Design richtig toll - obwohl ich das alte auch sehr mochte! :)
    Allgemein finde ich euren Blog sehr sehr toll!

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Zwei!
    Danke für euren lieben Kommentar! Und ich muss sagen euer neues Design finde ich richtig schön :) Es gefällt mir richtig gut und auch der Header ist super gut geworden - ich bin gespannt auf die nächsten 'kleineren Optimirungen'.

    Gaaaanz liebe Grüße,
    ❤ Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut uns das dir das Design gefällt.

      Löschen
  3. Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Hab meinem Blog auch erst vor kurzem ein neues Design verpasst. Deins gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Mach weiter so :)


    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke. ❤ Wir werden aufjedenfall mal vorbeischauen :)

      Löschen
  4. Das neue Design gefällt mir echt mega gut!:) Ich bin auch derzeit am überlegen, ob ich meins ändern soll. Aber ich weiß auch nicht :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du solltest es aufjedenfall einmal ausprobieren. Du musst es auch nicht sofort auf deinem Blog ausprobieren sondern er einmal auf einem Testblog dann kannst du soviel herum probiern wie du willst! ❤
      XOX

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas