Give us questions & we give you the answers

4/18/2015




Hey Ihr! 
Wir wollten euch mal fragen, ob ihr ein paar Fragen an uns habt! Wenn ja, habt ihr in diesem Post die Möglichkeit. Also wie so ein kleines FAQ!Wir haben uns gedacht, wir starten diesen Post, weil ihr einfach noch nicht so viel über uns wisst!
Ihr könnt jegliche Fragen stellen und wir versuchen sie dann auch in einem neuen Post zu beantworten! Wir werden sie dann wahrscheinlich eine Woche später beantworten! Wir hoffen euch wird es gefallen und freuen uns auf die Fragen !


XoX Daily Dreams

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine supertolle Idee! Also ich hätte schon mal eine Frage: L&Z wie habt ihr euch kennengelernt? Wohnt ihr nah bei einander oder völlig weit auseinander? Wie regelt ihr das mit dem Bloggen? ...gut ich kann nicht zählen, es sind schon drei Fragen :D
    Aber das würd mich mal interessieren!!
    Danke außerdem für die Glückwünsche für den Test. In Mathe kann man das ja immer gebrauchen, oder? Wie schon gesehen, selbst beim zählen haperts bei mir :D ^^
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange kennt ihr euch schon? Habt ihr was Mode betrifft einen ähnlichen Geschmack? Lieblings Promi?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Lieblingsbuch? Was ist das schönste an der Liebe? Beschreibt Euch gegenseitig mit fünf Wörtern! :))

    Schöne Bilder. Ich folge Euch jetzt und würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbei sehen würdet!<3

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, was der witzige Zufall ist, durch den ihr in das Bloggen gerutscht seid *o*
    noch einen schönend Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas