follow me around - LONDON | london calling...

4/13/2015

Hallo meine Lieben,
Wie Z. ja schon im letzten Post erwähnt hat war ich die letzten Tage in London...
Ich gebe zu das ich ziemlich fertig bin. Shopping & Sight Seeing ist anstrengender als man denkt.
Außerdem bin ich gestern erst um 00:00 Uhr mit dem Flieger gelandet, dem entsprechend war ich heute in der Schule ziemlich müde :)
Jetzt aber zu London
London ist wohl mit Abstand die tollste, verrückteste, wunderschönste Stadt in der ich je war!
Es ist einfach unglaublich wie vielfältig London ist... Ich liebe diesen britischen Akzent, die Gebäude, die ganzen Parks, die kleinen, süßen Läden, die Menschen dort... einfach alles! Wir hatten auch was das Wetter betrifft Glück, da wir bis auf den Sonntag immer Sonne hatten, obwohl ich London eigentlich immer mit Regen verbinde.  
Da wir nur 4 Tage hatten, haben wir uns eher die 'typischen sights' angesehen und mussten uns immer ein bisschen hetzten. Trotz allem habe ich eigentlich alles gesehen was ich sehen wollte.


- Big Ben - 

 - Shark -
 - Tower Bridge -
 - Millennium Bridge -
 - London Eye -
 - St. James Park -
 - Buckingham Palace -
 - British Museum -
- London Bridge / Red Bus -

- St. Paul's Cathedral - 

Das waren erstmal ein paar Bilder von den 1000 die ich gemacht habe. Auf den Bildern seht ihr nur ein paar der Sachen die wir uns angesehen haben, aber in London gibt es einfach sovieles! Wir waren außerdem noch in Harrods, Tate Modern, Oxford Street, Soho, Regents Park, Hyde Park, Gerkin, Camden Town,...

Parks
In London sind die Grünflächen wirklich toll und sehr schön gestaltet mit Blumen, Sitzflächen,...
Am besten fand ich den Hyde Park, der einfach riesig ist! Auch sehr schön sind der Regents & St. James Park. Ich würde euch aber nicht raten in einem der Parks etwas zu kaufen, da dort allein eine Kugel Eis 2,95

Shopping
Was Shopping betrifft hat London wirklich viel zu bieten! Von der Oxford Street war ich ehrlich gesagt enttäuscht, da es einfach nur überfüllt ist und es nur große Ketten gibt. Was ich stattdessen sehr toll fand ist die Gegen bei der Carnaby Street, dort gibt es wirklich richtig süße Shops und auch einen Brandy Melville (wo ich natürlich auch gleich etwas kaufen musste, allein wegen der niedlichen Tüten!). 

Eating
Auch beim Essen hat man in London natürlich sehr, sehr viel Auswahl. Als Takeaway hat mit die Kette 'Pret a Manger' gut gefallen, dort gekommt ihr Sandwiches, Suppe & co. Zum richtigen Essen kann ich euch die 'Gourmet Burger Kitchen' empfelen!
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was von London zeigen.
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das klingt ja echt toll !!!!!!! Ich bin neidisch;)

    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöner Post! Die Bilder sin klasse.
    Ich war vor zwei Jahren auch in London und fand die Stadt auch toll! :)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Ja London ist wirklich eine tolle Stadt!
      XOX

      Löschen
  3. Ein super Post! Ich möchte auch schon immer mal London besuchen, komme nur leider im Moment irgendwie nicht dazu.
    Jetzt nachdem ich die Bilder gesehen und den Text gelesen habe muss ich da erst recht mal hin!
    Ach, mal sehen wann ich es endich mal schaffe :D

    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ♥ Freut mich, dass ich dich ein bisschen begeistern konnte!
      XOX

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ja, London ist echt wunderschöön *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Ja London ist wirklich toll...!
      XOX

      Löschen
  5. Oh London ist so toll, würde dieses Jahr gern direkt noch mal hin :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde auch sehr gerne noch mal nach London!

      Löschen
  6. Wow! Da hat man ja wirklich einen tollen Einblick in London bekommen! Womit fotografierst du?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Ich fotografiere mit der Canon 1200d Spiegelreflexkamera, weitere Infos findest du bei 'About Us'
      XOX

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas