Easter | Easter Sun

4/04/2015

Hey ihr Lieben! 
Heute haben wir für euch einen kleinen, aber feinen Post für euch zum Thema 'Ostern' vorbereitet. 
Wir wollen euch hier ein paar kleine Inspirationen und Vorschläge geben, was ihr anziehen könntet, was ihr euren Geschwistern, Eltern oder Großeltern schenken könntet. Wir hoffen wir können euch kleine Inspirationen geben 





Ihr solltet euch am Besten wohl fühlen! Wenn ihr mit der ganzen Familie feiert, würden wir euch raten euch etwas schicker zu kleiden! Dafür zum Beispiel ein Kleid oder eine schöne Jeans mit einer Bluse und Kette. 



Hier sind zwei Kleider, die zu Ostern passen würden:




Dazu noch eine Cardigan und Stiefeletten und das Outfit ist komplett. 



Gestaltet am Besten euer Zimmer so, das ihr euch auch noch wohl fühlt! 

Hier ein paar Ideen: 









Blumen, Deko-Hasen und kleine Deko-Eier lassen euer Zimmer zum Ersten frühlingshafter wirken und das passt auch super zu Ostern.




Kommen wir zu den Geschenken :)
An Ostern finden wir, braucht man eigentlich nichts Großes zu verschenken, aber dennoch etwas was man mit Liebe schenken kann.



Kleine Glücksbotschaften

Dafür braucht ihr: 
-ein altes Marmeladenglas 
-Papierstreifen
-Sprüche
-Maskingtape

Wie es geht: 
Als erstes schreibt ihr die Sprüche auf die Papierstreifen, faltet sie und legt sie in das Glas.
Dann nehmt ihr euch das Maskingtape und verschönert damit den Deckel des Glases. Und schon ist es fertig 

Schokolade

Schoklade geht einfach immer 



Selbstgenähtes Kissen

Über etwas Selbstgemachtes freuen sich eure Großeltern und Eltern bestimmt 


So, dass waren jetzt unsere Ideen und wir hoffen wir konnten euch etwas helfen und ein paar Inspirationen geben! 


XoX Daily Dreams

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Post ist einfach unglaublich! Die Geschenk Idee ist sehr schön♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut uns ♥️
      Wir wünschen dir schöne Ostern ♥️♥️

      Löschen
  2. Total süßer Post! Das sind echt tolle Osterideen!
    Kannst du mir sagen, woher der süße Dekohase her ist? :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥️♥️♥️♥️
      Ich weiß leider nicht mehr woher der Hase ist, weil es schon länger als einJahr her ist , als ich ihn mir geholt habe !
      Danke, wir wünschen dir auch wunderschöne Ostern ♥️♥️

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas