Easter presents | What we got

4/06/2015


Hallo ihr Süßen,
na wie geht es euch denn so? 
Hattet ihr schöne Ostern?


Mein Ostern ( Z ) sahen leider nicht so schön aus ! Meine ganze Familie ist krank, sodass wir alle mit Schnupfen und Husten auf dem Sofa lagen! Aber natürlich gab es noch kleine Geschenke, die wir euch heute zeigen wollten!


❤      


Mein Ostern (L) waren eigentlich ganz einfach! Wir haben unsere Geschenke gesucht, haben dann ein schönes Osterfrühstück  und dann haben wir einen schönen Spaziergang gemacht <3



So, hier sind unsere kleinen Geschenke (von Eltern, Tanten und Geschwistern) 


Z: Das habe ich bekommen! Und ich muss unbedingt mit der Schokolade aufpassen! Denn in letzter Zeit bin ich eine Naschkatze und könnte alles mögliche Essen! Kennt ihr das? Ich finde es schrecklich, aber ich glaube jeder darf so eine Phase haben! 


                      |1| Tommy Hilfiger Parfum         |2| Duschgel,Gutschein & EOS                    |3| Armband 



|1|: Ahhhh! Ich liebe dieses Parfum! Ich hatte es schon lange im Visier, war mir aber unsicher, ob ich es mir wirklich holen soll! Aber jetzt habe ich es und liebe es! Und ist die Verpackung nicht               zuckersüß?

|2|: Dann habe ich noch Duschgels con Yves Rocher bekommen! Und ich liebe die Düfte davon, also habe ich mich darüber auch wirklich sehr gefreut! 

Noch einen kleinen Gutschein von H&M

Und den Sweet MintLippenbalsam von EOS! Ich liebe ihn, weil er einfach total gut pflegt und einen
super angenehmen Geruch hat!

|3|: Ich habe mich so über dieses Armband gefreut! Ich mag ja total solche feinen und filigranen     Armbänder und kombiniere viele solche miteinander! 


     Dann habe ich noch Socken und ein Türschild bekommen und natürlich noch ganz viel Schoki :)

  ❤       


L: Das habe ich bekommen! Und noch einen großen Korb mit Schoki und Gummibärchen!
Da habe ich ja noch viel vor mir! :D

                        |1| Lip Seducation Set - Kiko       |2| Catrice Lipstick&Schokolade          |3| Duftkerze



|1|: Das Set besteht aus einem Lippenbalsam und einen Lip Scrub! Und ich habe von einer Freundin gehört, es soll echt schön sein! Und ja, die Verpackung ist zu niedlich, um sie auf zu machen ! <3

|2|:Dann habe ich noch den Catrice Lippenstift in einem verdammt schönen Rot-Lila Ton bekommen und ich habe mich in diesen unheimlich verliebt !

|3|: Und ich habe noch diese Duftkeze bekommen, die unheimlich gut nach Vanille riecht, es ist zwar eher was für den Winter, aber ich finde Kerzen gehen immer :) 



Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend und eine restliche schöne Woche! 
Mit viel Liebe


XoX Daily Dreams

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Da habt ihr aber richtig schöne Sachen bekommen!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Voll die tollen Sachen!:) Ich hab Geld und Schokolade bekommen :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke! Das sind auch tolle Geschenke!

      Löschen
  3. Love the perfume with an infinity bracelet aside candies! Such a classy festive collaboration.

    AntwortenLöschen
  4. haha so süß :) danke für euren kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Den Eos Lippenbalsam wollte ich auch so gern verschenken, der war leider überall ausverkauft, ich finde den auch super :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas