Answers to the FAQ | I will be the answer...

4/28/2015


Hallo ihr Süßen!
Na wie geht es euch denn so? Uns geht es soweit gut, denn heute war ein wunderschönes Wetter! Leider konnten wir nur nicht so lange draußen bleiben, weil wir natürlich wieder uns an den Schreibtisch setzen und für eine Klausur lernen mussten!  
So, heute wollten wir euch die ersten 9 Fragen beantworten, die uns gestellt wurden!



Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wie wir uns kennengelernt haben? Eigentlich ganz umkompliziert...

L. ist Anfang 7. Klasse aus Berlin zu uns gekommen, da ihr Vater beruflich in den Süden von Deutschland musste. Am Anfang waren wir natürlich nicht so dicke mit einander, aber nach einer Zeit haben wir uns immer besser verstanden, uns mehr getroffen, mehr miteinander gemacht und so hat sich unsere schöne Freundschaft entwickelt...


Wie lange kennt ihr euch schon?

Wir kennen uns jetzt mittlerweile 2 Jahre, was nur 2? Das ist echt verrückt, uns fällt erst gerade auf das es wirklich nur 2 Jahre sind?! Aber es fühlt sich wirklich so an, als ob wir uns schon ewig kennen! Schon seit klein auf! Wir wissen von dem anderen einfach so viel und verbringen Zeit zusammen, dass es einem gar nicht auffällt! 

Wohnt ihr nah bei einander oder völlig weit auseinander?

Wir wohnen eigentlich ziemlich nah aneinander, so 500m oder so, also nicht so viel. was ganz praktisch ist... :) 


Wie regelt ihr das mit dem Bloggen? 

Es ist eigentlich bei uns ganz einfach, wenn einer eine Idee hat und diese dann umsetzen will, machen wir es einfach! Der andere schaut dann, was er vielleicht noch verändern oder anders machen würde, fragt dann aber vorher nach und dann kann der Post auch schon veröffentlicht werden.
Ab und zu versuchen wir aber auch uns zu treffen und gemeinsam einen Post zu gestalten, wie wir es meistens bei OOTD's oder ähnlichem machen...


Habt ihr im Modebereich den gleichen Geschmack?

Naja, wir haben sicher nicht den exakt den gleichen Klamottengeschmack, jedem gefällt etwas anderes. Man ist sich halt nicht immer einig, aber ich glaube das ist auch völlig normal. Im großen und ganzen haben wir aber einen ähnlichen Geschmack.

Habt ihr einen gemeinsamen Lieblingspromi?

Puuuh, ich glaube keiner von uns hat einen richtigen 'Lieblingpromi', aber wir beide mögen den Style von Gigi Hadid und was Filme/Serien angeht mag Z. Lily Collins (Spieglein, Spieglein) und L. Nina Dobrev (Vampire Diaries).

Habt ihr ein gleiches Lieblingsbuch?

Ja, wir zwei lieben das Buch 'Sei Lieb und Büße' von Janet Clark. Das ist ein Jugend-Thriller in dem es um sehr aktuelle Themen wir Mobbing oder Gruppenzwang geht. Wir haben es uns beide einmal von einer Freundin ausgeliehen und waren sofort hin und weg, weil einen das Buch richtig mitreißt und einen Einblick aus vielen interessanten Perspektiven gibt. Also falls ihr etwas gutes zum Lesen braucht können wir euch das wirklich nur empfehlen!


Was ist das Schönste in der Liebe?

Wir glauben das Vertrauen. Das man keine Geheimnisse voreinander hat, sich gegenseitig alles erzählen kann und ganz man selbst ist. Diese Art von Vertrauen ist in Beziehungen unserer Meinung nach viel zu selten, aber wenn man dieses Vertrauen zueinander hat, ist das wirklich etwas besonderes und sehr schön.


Beschreibt euch in fünf Worten:

L : Liebevoll. Hilfsbereit. Für alles offen. Verrückt. Hört einem immer zu. 
     (von Z.) 



Z : Mitfühlend. Aufgeweckt. Zuverlässig. Humorvoll. Vertrauensvoll - man kann dir alles sagen.
     (von L.)



Durch welchen lustigen Zufall seit ihr aufs Bloggen gekommen?

 Wir wollten ursprünglich einen Spaßblog erstellen, aber dann hatten wir die Idee vielleicht doch einen richtigen Blog zu erstellen. Als wir dann beim Namen ankamen, waren wir schon fast am verzweifeln und wollten schon wieder aufhören. Zu der Zeit hatte ich (L.) die Marc Jacobs 'Daisy Dream' Bodylotion und habe einfach 'Daisy Dream' vorgeschlagen, aber Z. hat stattdessen 'Daily Dreams' (dt. tägliche Träume) verstanden und diesen Namen fanden wir dann beide gut. 



Wir wollten euch nochmal kurz eine neue kleine Navigation vorstellen, die wir eingerichtet haben, damit ihr immer die Möglichkeit habt, Fragen an uns zustellen! 





XoX Daily Dreams



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey ihr Zwei,
    das ist ein sehr schöner, sympathischer und interessanter Post :) ❤


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass freut uns ❤️

      Löschen
  2. Voll cool dass ihr die Fragen so schnell beantwortet habt :) Und dann noch so schön :)
    Einen wundervollen Abend euch zweien,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden,
    ein wirklich schönen Blogpost habt ihr da geschrieben :)
    Ich blogge auch mit einer Freundin zusammen was sehr viel spaß macht.

    Alles liebe, Ellen

    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de


    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas