Workout Essentials | Do your crunches like...

3/01/2015


Hey Ihr Lieben! 
Bei uns wird es langsam wieder wärmer. Wir saßen neulich sogar schon ohne Winterjacke draußen!
Das es wärmer wird bedeutet aber auch, dass man schon anfangen kann an der Bikinifigur zu arbeiten und wir haben gleich ein Workout-Wochenende gemacht... 💪💕
Wir zwei machen sehr gerne Workouts um fit zu bleiben/werden.
Bei Workouts habt ihr im Internet wirklich eine riesen Auswahl!
Es gibt auch Workouts die spezielle Körperbereiche trainieren. 
Wir machen sehr gerne Workouts von Blogilates, sie hat einen Youtubekanal und eine Fitness-App auf denen ihr wirklich gute Workoutideen und Inspirationen findet!
Sehr gerne machen wir auch Workouts von XHIT
Hier sind die Sachen die wir bei Workouts brauchen:



 Vor dem Workout solltet ihr euch nochmal einen gesunden Snack machen! Früchte usw. sind hier besonders gut geeignet.



Zum Workout könnt ihr eigentlich anziehen was ihr wollt, die Sachen sollten bequem und locker sitzen. Außerdem solltet ihr währenddessen immer eine Flasche Wasser griffbereit haben!



Natürlich darf auch Musik, die euch motiviert, nicht fehlen!
Hier sind ein paar Songs die wir gerne hören:

Blank Space -Taylor Swift
Real Love - Clean Bandit & Jess Glynne 
Something Big - Shawn Mendes 
Hangover -Taio Cruz
Changing - Sigma
Wonderful Life - Hurts 
Uptown Funk - Mark Ronson
What I did for love -David Guetta




Tipps:

- Sucht euch Tage aus, an denen ihr wirklich Lust habt, Workouts zu machen, sonst bringt es gar nichts! Man geht genervt an die Sache ran und macht dann wahrscheinlich auch die Übungen falsch.

- Macht nicht gleich alles auf ein Mal! Pausen sind super wichtig! In den Pausen solltet ihr aber nicht einfach euch irgendwo hinlegen... Bewegt euch in den Pausen ( wenn sie länger als zwei Minuten sind ), lauft zur Küche um euch was zu trinken zu machen! Denn wenn ihr euch irgendwo hinlegt und nach mehreren Minuten erst wieder weiter macht, bringt euch das Workout echt wenig...


Was  braucht ihr für ein erfolgreiches Workout? 
Wir hoffen, wir konnten euch eine kleine  Inspiration geben! 

XoX Daily Dreams




You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr guter Post! Jetzt wo es hoffentlich bald wieder wärmer wird, bin ich auch wieder total motiviert :) Die Workouts von XHIT mache ich auch richtig gern!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke.♥ Freut uns, das wir dich motivieren konnten!

      Löschen
  2. Ein richtig schöner Post. Ich mache auch total gerne Blogilatesworkouts.

    Euer Blog ist total niedlich und ich bin Euch sofort gefolgt, vielleicht habt Ihr ja auch Lust mir zu folgen!

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist wirklich lieb, dass du uns gleich gefolgt bist <3

      Löschen
  3. Ein total schöner Post, ihr Lieben! Ich mache die Workouts von XHIT auch total gerne & eine richtig tolle Musikauswahl habt ihr auch. :)
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you! ♥ You've got a very cute blog too.

      Löschen
  5. Danke für die Tipps!
    Die Snacks sehen richtig lecker und gesund aus :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) <3 Ja, sie waren auch lecker :)

      Löschen
  6. Wenn das Wetter wieder besser wird, möchte ich auch wieder mit etwas Sport anfangen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach, jetzt habe ich endlich den richtigen Blog gefunden! ;)
    Ich hoffe auch, dass es bald wieder wärmer wird und man draußen mehr Sport machen kann. Und XHIT Workouts liebe ich auch! Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!
    Liebe Grüße,
    Lea :)
    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du unseren Blog gesucht, Liebes? :D
      Bei uns wird es endlich wieder wärmer, zum Glück <3
      Klar, schauen wir bei dir vorbei :)

      Löschen
  8. Mit meinem Workout muss ich auch so langsam mal wieder anfangen.. aber mir fehlt einfach die Zeit - und das ist nicht einmal eine Ausrede. Hachja.
    Deinen Post nehme ich einfach mal als Motivation. ♥

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch ♥ Freut uns das wir dich ein bisschen motivieren konnten!

      Löschen
  9. die videos von blogilates sind echt gut und hilfreich! :)
    guter post! :)

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas