Trends 2015 | We go never out of style

3/15/2015

Hey ihr Süßen!
Es ist wieder lange her, das wir uns hören, es ist momentan nur echt viel los in der Schule, sodass wir echt wenig Zeit haben zu bloggen, weil es in letzter Zeit sich nur ums LERNEN dreht und das nervt!

Aber kommen wir zu dem Post :)
Wir wollten euch ein paar Dinge aufzählen und zeigen, die dieses Jahr in sind!
Es ändert sich dieses Jahr so einiges von den Farben, Styles und Make-up!


FARBEN

Dieses Jahr wird es bunt! Knallige Farben schreien nur förmlich nach Frühling und Sommer! Mit den Farben Kirsche, Koralle und Karmin seit ihr dabei!

Auch ein Trend von 2014 begleitet uns weiter: Von Kopf bis Fuß in weiß!
Weiß ist dieses Jahr wieder total angesagt!






Aber ein Ton geht von uns, die Pastelltöne! Man hat diese wirklich in den vergangenen Jahren total oft gesehen!


STYLES

Dieses Jahr bleibt der Mustermix nicht aus!

Karrierte Kleider und Blusen erreichen uns dieses Jahr im bayrischen Style!

Ein weiterer Begleiter in diesem Jahr ist der Indianerstyle. Muster im Indianer-Look und schwarzen Fransen!

Aber dieses Jahr bitte KEINE Leoprints!


STOFFE UND MATERIALIEN

In diesem Jahr darf man ruhig ein wenig Haut zeigen!
Transparente Stoffe und Pullover in Netzoptik kommen dieses Jahr!




Jeans-Stoffe verlassen uns dieses Jahr auch nicht! Kleider im Jeanslook oder Blusen bleiben in!




SCHUHE

Dieses Jahr kommen die Schuhe mit Schnürsenkel, die man sich bis unter das Knie bindet!

Die weißen Adidas Turnschuhe verlassen uns dieses Jahr noch nicht, sondern bleiben ein treuer Begleiter!


HAARE

Dieses Jahr werden die Haarfarben kunterbunt!

Ein schlichtes Orange, Rot, dunkles Schwarz und ein Blond, das ins Graue übergeht, werden uns dieses Jahr begleiten!
Aber auch dickere, einzelne Strähnen im Haar verteilt, in lila oder rot, sind dieses Jahr in!

Ein lässiger Pony, Stufenschnitt, Kurzhaarschnitt, Longbob mit Pony werden uns dieses Jahr bei uns sein!



So, das waren einige Trends, die uns im Jahr 2015 erwarten...
Wir hoffen, wir konnten euch eine kleine Inspiration geben!

XoX Daily Dreams


Hilfreiche Website: Stylebook




You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post, ihr Lieben! Tolle Sachen. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, es ist immer interessant zu wissen was grade so in ist :D ♥
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein klasse Post :) ich freue mich schon auf das Shoppen gehen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de
    PS: Dein Design ist wirklich hübsch *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, hat uns gefreut ❤

      Löschen
  5. Der Post ist echt gut<3<3<3 Ich stimme euch vollkommen zu!

    AntwortenLöschen
  6. Super Post und ein wirklich schöner Blog :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Zusammenstellung der aktuellen Trends!
    Am meisten freue ich mich auf den Jeanstrend :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja auf den Jeanstrend freuen wir uns auch schon ❤

      Löschen
  8. Hallo :)

    Vielen Dank für deinen süßen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast Recht, man kann es nicht jedem recht machen ... Ich freue mich sehr, das dir unsere Designs so gut gefallen.
    Sowas ist schön zu hören :)

    ______

    Die Jeansbluse ist total schön. Ich wollte auch immer mal so eine haben :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir doch gerne gemacht, ja ich liebe auch die Jeansbluse ❤

      Löschen
  9. Das sieht alles super schön aus!
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut uns unheimlich ❤❤

      Löschen
  10. klasse items
    ich bin so gespannt auf die kommenden Looks
    ich mag die blaue bluse, ich würde sie mit dme weisen kleid kombinieren

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch total toll, das der Jeanslook dieses Jahr noch in ist. <3 Liebe meine neue Levi's Jeansjacke.

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas