Spring lover | the spring is my love, the wind, the birds, the air

3/31/2015


Hey ihr Süßen! 
Ist es nicht wundervoll? Endlich sind bei uns Ferien! Nur leider spielt das Wetter nicht so mit... 
Keine Sonne, keine zwitschernden Vögel, sondern grauer, tristloser Himmel und zwischendurch ein kleiner Regenschauer. So stellt man sich doch nicht seine Ferien vor! :( Naja, am Samstag war bei uns lange Nacht des Einkaufens, da haben wir erstmal unsere schlechte Laune weggeshoppt! Es gab zum Glück bei vielen Läden Sale!
Es ist zwar nicht viel, aber wir würden es euch trotzdem gerne zeigen!

Ach ja, bevor wir mit dem Post beginnen, wollten wir fragen, was ihr für Postwünsche habt?
Irgendetwas über Ostern? Ostergeschenke oder mal wieder ein OOTD?

Also, kommen wir zum Post:

L: So, ich war auch shoppen und habe mir folgende schöne Sachen, geholt! Ich hoffe sie gefallen euch:

 Jeanshemd - H&M 29,99€

Ich habe mich schon im Laden in dieses Hemd verliebt! Es hat einen unglaublich weichen, angenehmen Stoff, der auch echt toll fällt. Ich habe es eine Größe größer genommen, damit es so im "Boyfriendstyle" sitzt.

 Denimtop - Mango 19,99€

Das Top ist etwas spezieller und gefällt sicher nicht jedem, aber ich fand es wunderschön! Es erinnert mich irgendwie total an die 80er...


 Babydolldress - H&M 14,99€

Ich wollte schon seit längerem ein Babydolldress haben und dieses fande ich irgendwie sehr frühlinghaft, weil es dieses niedliche Blümchenmuster hat. Außerdem sitzt das Kleid sehr locker und ist sehr angenehm!
 
 Body Brush - 10€ | Gesichtsbürste - ebelin 1,75€ | Trockenshampoo - batiste 1,79€ | Kette

Body Brush & Gesichtsbürste
Für eine schöne Haut, damit man auch die letzten Pickelchen wegbekommt  und eine reine Haut im Frühling/Sommer hat!
Trockenshampoo:
 Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste und meins ist vorgestern leer gegangen, also musste ein neues her! Der Geruch erinnert mir irgendwie an den Frühling!
Kette
Die Kette habe ich nicht gekauft sondern quasi "geerbt". Ich habe die Kette schon länger im Visir hatte und als meine Oma uns neulich besucht hat, hat sie mir die Kette mitgebracht! Sie ist relativ schlicht vom Design her und hat einen Opal in der Mitte, aber ich finde sie wunderschön,
vorallem disen leichten schimmer.

 Ich habe mir auch noch ein ganz schlichtes weißes T-Shirt bei Mango gekauft, das leichte Fransen hat, habe es aber nicht fotografiert, weil es nicht so spannend ist..





Z: So, bei mir haben sich auch so einige Sachen gesammelt :) Es ist bei mir nicht nur Fashion, sondern auch Pflege und Frühlingssachen.
Ich hoffe sie gefallen euch 




Pinke Blumen - 2,00€
Hach, diese Blumen haben es mir angetan! Passen sie nicht richtig zum Frühling?
Ein knalliges Pink passt meiner Meinung nach perfekt 




Schal - Vero Moda 13,00€
 Ein Schal im schönen Frühlingsstyle, darf im Frühling bei mir auf jeden Fall nicht fehlen 
Er hält auch in kälteren Tagen warm und ist zu vielen Sachen gut kombinierbar




Stiefeletten - Promod 25,00€

Endlich habe ich wieder meine Stiefeletten 
Ich habe sehr lange nach solchen Schuhen gesucht und habe sie auch endlich gefunden! Diese hier waren auch reduziert und ich habe mich einfach so in diese Schuhe verliebt und trage sie seitdem ständig 


blue Bodybrush & Bodylotion - Douglas 7,94

Dieser blaue Bodybrush, ist etwas anders und ich wollte ihn mal testen! Er ist jetzt
 nicht so gut, weil  er die Haut nicht so schön massiert und das Duschgel nicht so aufschäumt wie gewöhnlich!

Dafür ist die Bodylotion einfach herrlich, sie erinnert mich an Frühling/Sommer und lässt sich gut auf der Haut verteilen! 

 Frühlingsparker- Vero Moda 44,95€

Ich habe mich soooo in diese Jacke verliebt :)
Ich finde dieses dunkelgrün kann man gut mit farbigen Sachen kombinieren und passt meiner Meinung nach, sehr gut in den Frühling.

Pullover - Vero Moda 18,45€ 

Diesen Pullover kann man sowohl im Herbst/ Winter als auch im Frühling anziehen, weil er einen ganz leichten Stoff hat und es einem darin nicht zu warm wird.

Wir hoffen euch haben die Sachen gefallen!
XOX Daily Dreams


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Toller Haul, ihr Liebes! Das Babydoll Dress ist wundervoll und ich liebe den Geruch der I love... Produkte einfach nur. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Freut uns das dir das Kleid gefällt und wir müssen dir zustimmen, die i love... produkte riechen wirklich toll!
      XoX

      Löschen
  2. Hier ist sooo schlechtes Wetter :D Wann hört das endlich auf! Du hast echt tolle Sachen gekauft *__* Der Pulli von Vero Moda ist sooo schön !
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zum Glück sind wir nicht die einzigen mit schlechtem Wetter ;D ♥
      XoX

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Wirklich ein toller Haul, eine Gesichtsbürste muss demnächst auch unbedingt mal ihren Weg in mein Badezimmer finden... Dein Frühlingsparker gefällt mir wirklich richtig gut!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥ Die Gesichtsbürste kann ich dir wirklich empfehlen!

      Löschen
  4. Schöne Sachen :-) Vielleicht ein Post über Ostergeschenke oder über Dekoration? Würde glaube gut kommen.

    ♡, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das werden wir uns aufjedenfall merken! <3
      XoX

      Löschen
  5. Hey ihr zwei Süßen :)
    Erstmal viiiielen Dank für euren lieben Kommentar :) Ich freue mich immer sehr darüber so etwas zu hören!
    Es ist so ätzend das Wetter, ich kann euch da voll und ganz verstehen. Hier im Norden stürmt es wie bekloppt und das Wetter macht einfach was es will. Typisch Aprilwetter oder? :D
    Aber ihr habt genau das richtige getan: Shoppen! :D Ich werde morgen auch mit meiner besten Freundin einen Shoppingday starten. Mal sehen ob wir auch so schöne Sachen finden wie ihr :) Ich mag ja den Pullover von Vero Moda besonders <3
    Wünsche euch trotz dem Wetter schöne Ferientage, genießt sie :)
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    Ach ja...Bei mir läuft übrigens hier eine Blogvorstellung. Habt ihr da schon mitgemacht? :) Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so ein typisches Aprilwetter und es nervt :D
      Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Freundin beim Shoppen und ich wette es werden sich ein paar schöne Sachen finden lassen♥️♥️
      Danke, dass dir der Pullover gefällt, mir auch :D
      Danke für deinen süßen Kommentar! ♥️
      Nein, wir haben noch nicht an deiner Blogvorstellung teilgenommen! Da wir es jetzt aber wissen, machen wir gerne mit♥️
      XOX Daily Dreams

      Löschen
  6. unglaublich tolle sachen, besonders gefallen mir das denim top und sehr interessant finde ich den body brush :))

    ganz liebe grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke ♥ Beide Sachen kann ich dir wirklich empfehlen!
      XoX

      Löschen
  7. denim ist einfach klasse
    richtig tolle items <3
    ich mag die denim-jacke <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ❤️
      Ja, Denim ist wirklich toll ❤️
      XoX

      Löschen
  8. Hallo!♥
    Schöner Post!:) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, es würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html

    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post und richtig tolle Sachen!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle ausbeute :)
    mir gefallen besonders die schuhe :)

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas