DIY - Face Peeling | The Young Crazed Peeling

3/06/2015



Hey ihr Lieben!
Heute haben wir mal wieder ein DIY für euch! Und ich habe mal gedacht ich probiere mal ein Peeling für die Haut aus, weil meine Haut in letzter Zeit  irgendwie echt unrein ist und schnell Rötungen bekommt! Also habe ich mal so ein bisschen im Internet recherchiert und eins, was gut klang, genommen und gleich ausprobiert! Und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden, es reinigt, macht die Haut total zart und ist antibakteriell gegen Pickel (was nicht so ganz stimmt :D) 
Auf jeden Fall, war ich so begeistert, dass man aus einfachen Haushaltsmitteln, echt was tolles zaubern kann, dass ich es euch gleich mitteilen wollte :)

Also, für dieses bezaubernde Peeling, braucht ihr: 

  • 2 Esslöffel Öl 
  • 1 Esslöffel Honig 
  • so viel Zucker bis euch das Ergebnis gefällt 
  • eine halbe Zitrone 
  • Zitronenstücke 

So gehts:
Als erstes gebt ihr den Zitronensaft in eine Schüssel, fügt dann Öl, Honig und Zucker hinzu und verrührt erstmal alles gründlich.
Dann schneidet ihr euch noch Zitronenstücke und vermischt sie unter das Peeling und schon könnt ihr das selbstgemachte Peeling ausprobieren! Ganz simpel und einfach...





Na, wie findet ihr das? Wenn ihr es ausprobiert habt, lasst es uns doch wissen, wie ihr es fandet...

XoX Daily Dreams

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. ach cool ein DIY Peeling
    wie lange ich nach so was gesucht habe
    danke für diesen tollen post <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bitte! Freut uns das es dir gefällt <3

      Löschen
  2. Voll super und einfach gemacht! Auch in dem Gläschen total super. Toller Post :)
    Viiiielen lieben Dank für euren süßen Kommentar. Das hat mich sehr gefreut und baut einen auch auf! :) So kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen bei der Prüfung :) Danke, ihr seid so lieb <3
    Ein schönes Wochenende euch!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut uns! Und klar, das haben wir doch total gerne gemacht, ist doch selbstverständlich <3

      Löschen
  3. Tolles DIY ihr Lieben! Ich leide in letzter Zeit total unter unreiner Haut, das werde ich auf jeden Fall mal versuchen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich würde das Peeling wirklich mal ausprobieren, weil es alte Hautschüppchen verschwinden lässt und die Haut kann danach viel besser atmen, so ist es zu mindestens bei mir :) <3

      Löschen
  4. Das sieht nach einem richtig tollen Peeling aus!
    Das muss ich mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Sieht wirklich total einfach aus, sollte ich auch mal ausprobieren :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Es ist auch wirklich super einfach<3 :)

      Löschen
  6. dein Blog gefällt mir echt gut, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei😘ich würde mich freuen
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus, Liebes! Eine tolle Maske, die werde ich unedingt mal austesten! Du hast ja einen wundervollen Blog, da werde ich gleich Leserin♥
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, vielen lieben Dank! Das freut uns riesig, das wir eine neue, liebe Leserin haben <3

      Löschen
  8. Dein Blog ist total schön!:o:)
    Das sieht ja toll aus, werde es mir auf jeden Fall merken!<3
    Xoxo,
    Lili <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3<3<3<3 Es freut uns, das dir unser Blog gefällt :)

      Löschen
  9. Das freut mich soooo sehr dass euch mein Blog gefällt, danke sehr für eure lieben Kommentare <3 Ich finds so super euch als Leser gewonnen zu haben. Echt :) Danke :)
    Einen Schönen Sonntag euch,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, dadurch lässt du uns jedes Mal mehr strahlen <3<3<3

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas