Beauty Review | I want to review

3/21/2015

Hey Ihr Lieben!
Es tut uns wirklich leid, dass in letzter Zeit leider nicht so regelmäßig Posts kamen.
Das lag daran das wir in letzter Zeit wirklich viel für die Schule machen müssen!
Leider geht der Schulstress für uns diese Woche noch weiter, wir schreiben am Dienstag ein Mathe Arbeit und am Freitag (der letzte Schultag!) ein Deutsch Diktat...
Naja jetzt erst mal genug von der Schule, kommen wir zum eigentlichen Post Thema, dem Beauty Review. Ich habe in letzter Zeit ein Paar neue Produkte ausprobiert und wollte euch zeigen, wie ich sie finde:


Lipstick - Chanel | Arthur 440

Diesen Schatz hat mir meine Mutter neulich von Douglas mitgebracht und ich liebe ihn jetzt schon total! Erstens ist die Verpackung natürlich wunderschön weil sie so edel aussieht, aber da bin ich wahrscheinlich ein kleines Verpackungsopfer... Auch die Farbe gefällt mir unheimlich gut, es sieht eigentlich wie ein ganz gewöhnliches rot aus, hat aber auf den Lippen einen leichten braun Stich. Ich finde das macht die Farbe nur alltagstauglicher. Von der Konsistenz her gefällt mir der Lippenstift auch sehr gut, da er sehr cremig ist und auch gute 4 Stunden hält, wenn ihr darunter einen Lippenbalsam tragt.

   



 Invisi Bobble

Vor Längere Zeit habe ich mir einmal die Invisi Bobbles zugelegt und ich gebe zu, dass ich sehr lange überlegt habe, da ich 4,95€ für drei Haargummis schon sehr viel finde! Zum Design muss ich sagen, dass es gewöhnungsbedürftig ist, da diese "Telefonkabeloptik", ja nicht jedem gefällt. Allerdings war ich, was den Halt angeht, positiv überrascht, da die Haargummis wirklich sehr gut halten, sogar im Sportunterricht (ich habe da irgendwie komplizierte Haare, da Haargummis bei mir nie halten).


EOS - Lip Balm

Ich glaube das wirklich jeder die eos kennt. Ich hatte das Glück und habe wirklich alle meine eos irgendwie aus den USA bekommen können (Freunde, Verwandte, etc.) und konnte so den absolut übertrieben Douglas Preisen entgehen! In den USA kosten die eos glaube ich zwischen 2-3$ und in Deutschland 6€! Ich glaube, wenn ich die eos nicht irgendwie aus den States hätte bekommen können hätte ich mir wirklich keinen gekauft. Ansonsten von der Verpackung her sehen sie natürlich total niedlich und dekorativ aus. Die Pflegewirklung ist bei mir sehr unterschiedlich, der 'Sweet Mint' eos hat bei mir eine total gute Wirkung, meine Lippen fühlen sich wirklich gepflegt an, wärend z.B. 'Summer Fruit' bei mir leider gar keine Wirkung hat (eignet sich dafür aber sehr gut als Base vor Lippenstift!). 


 John Frieda - Sheer Blonde go blonder Conditioner

Zum Schluss noch der allseitsbekannte John Frieda go blonder Conditioner. Ich habe wenn ich ehrlich bin kein wirklich "blondes" Haar sonder eher dunkelblond bis hell braun mir leichtem Goldschimmer, aber mir gefällt dieses "dunkelblod" viel besser als das braun. Da für mich Färben gar nicht erst in Frage kam, dachte ich probiere ich diesen Conditioner einmal aus. Und ich bin wirklich total begeistert! Klar werden eure Haare nicht 2 Nuancen heller, aber ich habe definitiv einen Unterschied bemerkt! Außerdem fühlt sich mein Haar danach wirklich geschmeidig und gepflegt an, was ich nicht erwartet hätte, da es dem Haar ja eigentlich schadet. Der stolze Preis von 4,95€ ist natürlich im ersten Moment abschreckend, aber bei mir hatte es wirklich eine sehr tolle Wirkung.

          

So, das war es erst einmal! Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Wir würden uns übrings sehr freuen wenn ihr uns eure Postwünsche in die Kommentare schreibt, da wir zwei momentan leider nicht so einfallsreich sind :)

XoX Daily Dreams

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Ein total schöner Post, ihr Liebes! Sehr interessante Reviews, der Lippenstift sieht toll aus. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und schöne Reviews!
    Der Lippenstift sieht wirklich wunderschön aus und ich wollte auch schon lange mal das go blonder Shampoo von John Frida ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Lea <3
    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke. <3 Das Shampoo kann ich dir wirklich empfehlen!

      Löschen
  3. Hey, ein toller Post! Die Idee mit der 'Sterne-Bewertung' finde ich super! Allgemein kann ich deine lieben Worte zu meinem Blog nur an dich zurückgeben. Ein echt toller, mit Liebe geschriebener Blog. Ich werde mit Freude weiterlesen :) <3

    gaaaaaaaaanz liebe Grüße! <3
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass die der Post gefällt <3

      Löschen
  4. Toller Review! Ich habe noch eine Frage zu den Invisi Bobbles, halten die auch bei dünnem Haar gut?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mittleres-dünnes Haar und bei mir halten sie echt super! Musst du einfach mal ausprobieren, es ist auf jeden Fall empfehlenswert ❤️
      XoX❤️

      Löschen
  5. That lipstick is so gorgeous !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review! Ich habe auch einpaar Invisibobbles & muss sagen das sie bei mir während dem Sport wirklich gar nicht halten. :)

    xoxo,
    Julia♥

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Das mit den Invisi Bobbles ist leider bei jedem Haartyp anders... :(
      XoX

      Löschen
  7. Der Chanel ist ein Traum. ♥♥
    Und auch ich - kleines Verpackungsopfer - bin begeistert. Haha. :D

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ♥ Ja der Lippenstift ist wirklich toll!

      Löschen
  8. Echt tolle Produkte! Ich will auch endlich mal ein eos Lippenbalm da :(
    Der Lippenstift ist der Hammer *__* Richtig schön!!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Die eos bekommst du bei douglas oder amazon falls du dir gerne einen kaufen möchtest.
      XoX

      Löschen
  9. So einen EOS Lipbalm wollt ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon gesagt, gibt es diesen ja bei Douglas! Allerdings sind sie ziemlich überteuert! :(
      XoX ♥

      Löschen
  10. Ich mag die Haargummis super gerne. Meine Haare sind sehr schwer und dick, da reißen die normalen ganz schnell. Diese halten wirklich perfekt. Ich habe mir mal eine ganze Ladung bei H&M für kleines Geld bestellt :) Die sind genau so gut <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp! Da muss ich gleich mal bei h&m vorbei schauen... :)
      XoX

      Löschen
  11. Wirklich wunderbarer Post, die Bilder sind klasse<3 Der Lippenstift sieht toll aus!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmt: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥ ♥ ♥
      Es freut uns, das dir unsere Bilder gefallen ♥

      Löschen
  12. der Lippenstift ist toll
    ich liebe die farbe, einen knalligen rot ton muss jede Frau haben <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, das stimmt einen knalligen Rotton muss eine Frau besitzen :)

      Löschen
  13. Wirklich schöner Post !
    Ich finde deinen Lippenstift total toll, allein das dort Chanel drauf steht zieht einen irgendwie magisch an :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Review!
    Allgemein hast du einen wundervollen Blog! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut uns unheimlich ♥

      Löschen
  15. Der Chanel Lippenstift ist ein wahrer Traum - wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas