valentine's day

2/14/2015



Hey Ihr Lieben!
Bei uns haben heute endlich die Faschingsferien begonnen und wir haben unsere Zeugnisse bekommen, und sind auch einigermaßen zufrieden.
Ich habe mich schon soooo auf die Ferien gefreut, weil ich dieses mal nirgendwo hinfahre. Das bedeutet, dass ich diese Ferien einfach nur entspannen kann!
Außerdem ist heute Valentine's Tag...!
Ich habe heute nichts besonderes gemacht. Trotzdem habe ich versucht den Tag irgendwie "valentines-tag-mäßig" (ich weiß nicht, ob es dieses Wort gibt ;)) zu gestalten.

Diesen süßen Strauß hat meine Mutter von meinem Vater bekommen.
Ich finde ihn echt wunderschön!

 Erstmal habe ich mir zum Frühstück einen Himbeersmoothie gemacht und einen Muffin gegönnt.

 Als ich auf unserer Terasse war, habe ich diese weiße Taube gesehen und sie hat mich total an den Valentins Tag erinnert!

Dann habe ich gerade noch ein bisschen mit meiner Kamera experimentiert, aber das Modell musste natürlich etwas mit dem Valentins Tag zu tun haben.

Ansonsten habe ich heute nichts großes mehr vor. Vielleicht einen Film gucken und einfach die Ferien genießen! 
Wie verbringt ihr den Valentine's Tag?

XoX Daily Dreams

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. der blumenstrauß ist echt mega schön! ich habe auch nix besonderes gemacht... ihr habt wirklich einen sehr schönen blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller, toller Post mit wundervollen Fotos!<3 Hat mir sehr gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön, besonders der Blumenstrauß :)
    liebe gruesse ♥
    http://itssorosyhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas