Some Travel Things

2/01/2015




Hey ihr Lieben!
Wir waren dieses Wochenende auf Konfifreizeit! Wisst ihr was das ist ? Wahrscheinlich die, die Konfi haben :) Auf jeden Fall war es total schön und hat echt Spaß gemacht! Spiele, Schneeballschlacht und viel mehr :)
Weil wir unterwegs waren, kam uns die Idee euch unsere 'Travel Things' zu zeigen, was für uns so Überlebens wichtig ist :)
Wir haben auch noch andere Sachen dabei, wie eine Kosmetiktasche mit Wimperntusche, Labello und Handcreme, was aber eine etwas kleinere Sache ist und wir es deswegen nicht vorstellen wollten...
Was darf bei euch nicht fehlen, wenn ihr reist? 


1. Handy | Ohne Handy geht bei uns gar nichts :) Auf dem Handy könnt ihr Musik hören, mit Freundinnen schreiben,... besonders auf langen Autofahrten sind Handys wirklich praktisch.

2. Bücher | In der Bahn oder im Flieger ist auch lesen ein guter Zeitvertreib. Ich lese momentan
'Das Schicksal ist ein mieser Verräter', dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch.

3. Desinfektionsgel | Besonders wenn ihr mit der Bahn oder Bus fahrt, ist es oft
schmutzig, deswegen kann Desinfektionsgel nie schaden!

4. Concealer | Falls ihr lange Autofahrten, Flüge,... vor euch habt, ist es immer hilfreich einen 
Concealer griffbereit zu haben, um kleine Augenringe zu kaschieren.

5. iPod | Einfach zum Musik hören und entspannen oder Zeit zu vertreiben!

6.  Geldbeutel | Muss einfach mit! Für Geld, Karten, Telefonnummern,...

7. Sonnenbrille | Besonders im Sommerurlaub aber auch für's Ski fahren. Ich liebe vorallem die klassische Ray.


 Snack's | Wir finden es immer praktisch, einen kleinen Snack dabei zu haben. Bei dm bekommt ihr auch tolle Snack's für Unterwegs, aber auch Chips oder Schokolade erfüllen dem Zweck! 'Hello' von Lindt ist unser absoluter Liebling! 


Note's | Einfach ein kleines Notizbuch, zum Schreiben, Spielen, Malen oder um wichtige Termine fest zu halten

Wir hoffen euch hat der Post gefallen.
Habt ihr irgendwelche speziellen Postwünsche?

XoX Daily Dreams

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Toller Post :)
    Ich liebe es zu schauen was andere Leute immer mitnehmen haha.
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dinge die du da mitnimmst. Ohne Schokolade geh ich auch nie aus dem Haus. Und die Lindt Hello-Schockolade mit Cookiegeschmack ein Tram ^.^

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse Luna M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben!
    Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, haben wir uns ein neues Design ausgesucht und wir hoffen es gefällt euch! Oben bei 'The Blog' könnt ihr euch auch nochmal das alte Design angucken, falls ihr Lust habt!
    Falls ihr irgendwelche Postwünsche habt, sei es ein Ootd oder was anderes, schreibt uns doch wir würden uns freuen!
    XoX Daily Dreams <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes, bei all den Sachen muss ich dir zustimmen, ohne zum beispiel mein Handy oder notizblock gehe ich nicht aus dem Haus!
    Du hast eine echt tolle Seite und schreibst super Posts, mach bitte weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Snacks dürfen nie fehlen!:)
    Schöne Bilder, schöner Post!<3
    Xoxo, Photagart.blogpost.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt cooler Post ! Die Bilder gefallen mir besonders gut, mit welcher Kamera habt ihr die denn gemacht ? Freu mich auf den nächsten Post XOXO Littlefaschiongirl von
    http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ihr Lieben ♥
      Diesmal wurde der Post mit der Canon 1200d gemacht, wenn ihr wollt könnt ihr euch das aber auch nochmal bei 'About Us' angucken ♥

      Löschen
  7. Huhu, ich bin ganz eurer Meinung und würde genau alles das mitnehmen, bis auf Bücher, denn ich lese lieber Blogs. Bücher sind garnicht so meins :)
    Ihr habt einen sehr schönen Blog!
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas