New Things

2/18/2015


Hallo ihr Süßen! 
Na, wie war Fasching bei euch? Wir haben nicht viel unternommen und waren noch nicht mal auf dem Umzug, weil wir irgendwie keine Faschingstypen sind! Kennt ihr diese komischen Hexen, die da immer rumlaufen? Ich habe so ein Trauma von denen... Aber zum Glück ist ja jetzt Aschermittwoch und alles vorbei :) Trotz Ferien haben wir gerade richtig viel zu tun, aber egal! Bei uns haben sich in letzter Zeit ein paar Sachen, sei es Kleidung, Deko oder anderes, angesammelt, die wir euch gerne zeigen wollen! Wir wollen euch kleine Inspirationen geben und auf keinen Fall angeben! Kauft ihr in letzter Zeit auch so viel ein? 



L: Das habe ich mir gekauft....





Z: Das habe ich mir gekauft...












Wie findet ihr die Sachen? 
Wollt ihr die Klamotten auch mal angezogen sehen?
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Das sind alles sehr schöne Sachen <3

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt cool!Am meisten gefällt mir das Croptop, denn ich finde das sind echt die bequemsten shirts<3
    GLG Littlefashiongirls
    von http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das Croptop gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Dinge hast du dir da geholt *.*
    Der Pulli ist ja mal mega (:

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, Liebes ♥
      Den Pulli finde ich auch echt schön ♥

      Löschen
  4. Oh, der Pullover. ♥♥
    Wie ist der Tangle Teezer von Ebelin? :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tangle Teezer ist echt super♥ Wir lieben ihn :D ♥
      XoX

      Löschen
  5. Wow, ihr habt einen richtig süssen Blog und eine Leserin mehr! <3
    Die gekauften Dinge sehen richtig toll aus!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns total, vielen lieben Dank <3<3

      Löschen
  6. Schöner Haul, finde es schön, wieviel Mühe ihr euch mit den Fotos gebt, würde ich auch gerne, aber dann bin ich doch immer zu faul :( :D Das anti-pickel-serum finde ich ziemlich interessant :)
    Allerliebste Grüße, Mona ♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen & die Fotos sind auch total schön geworden!:)
    Der Pulli von H&M gefällt mir sehr!<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  8. I love the t-shirts, they´re all gorgeous!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut;)
    Mir gefällt euer Blog echt gut, richtig tolles Blogdesign!
    Jetzt habt ihr eine Leserin mehr:)
    xxx Sophia ♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Danke, dass du dazu gekommen bist, freut uns total! <3<3

      Löschen
  10. hahaha oh Gott na klar kenn ich diese hexen ich war mit rock in der Stadt unterwegs als die aufgetaucht sind und mich geschnappt haben mir die Schuhe ausgezogen haben und mich mit heu eingerieben haben ich lag am ende in der Straße und jeder konnte meine Unterhose sehen :D ok zum post: total netter post so schöne Produkte *o*

    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, du Arme! Das hört sich ja furchtbar an! :o <3
      Und für den Post, vielen lieben Dank :) <3

      Löschen
  11. Wow!<3 was für ein Wunder, wunderschöner Post! Echt toll gestaltet! Man sieht, wieviel Liebe dahinter steckt! Weiter so!
    Mir gefallen die Shirts auch super, super gut!

    Alles Liebe
    Hanna voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für deine zuckersüßen Worte, das ist wirklich lieb ♥
      Freut uns, das es dir gefällt ♥

      Löschen
  12. Echt sehr toller Post :) Die neuen Sachen sehen super aus!
    Mir gefällt euer Blog vom Design und den Posts richtig gut und ihr seid unheimlich sympthaisch deshalb folge ich euch ab jetzt auch <3 Macht weiter so!
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Liebes! Deine Worte sind sooooooo lieb! ♥ Freut uns unheimlich, das wir echt eine liebe Leserin mehr haben ♥♥

      Löschen
  13. Vielen lieben Dank ♥
    & das Kissen & der Pulli sind super schön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    CMBLL

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du dir da gekauft, ehrlich, jedes Stück gefällt mir supergut :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut uns total ♥
      Danke, für deine lieben Worte ♥

      Löschen
  15. Dein Blog ist total süß ♥
    Und ich mag es , weil es etwas schlichter gehalten ist :)

    Liebe Grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank♥ Das freut uns unheimlich ♥

      Löschen
  16. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir, vielen Dank!
      Zuckersüß, dass du gleich Leserin geworden bist ♥

      Löschen
  17. great blog, very inspiring
    lets follow each other! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. wow, tolle Sachen & schöner Post<3
    liifeninspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas