Liebster Award

2/22/2015




Hey ihr Lieben!
Wir wurden von der lieben Tenzi und Renesmee zum 'Liebsten Award' nominiert! Vielen Dank dafür, wir haben uns wie verrückt gefreut! Hier gelangt ihr zu deren wundervollen Blog, es lohnt sich vorbeizuschauen! Kommen wir zu den Fragen :)

Wir wollten uns auch nochmal dafür bedanken, dass wir jetzt drei neue Leser haben und der letzte Post bei euch so gut ankam! Es hat uns tierisch gefreut! Vielen Dank dafür <3<3







Fragen an L


Welche Jahreszeit magst du lieber, Sommer oder Winter?

- Auf jeden Fall Sommer! Ich bin definitiv kein Wintermensch, obwohl es auch schöne Dinge im Winter gibt wie z.B. Skifahren oder den Weihnachtsmarkt...

Was sind deine Hobbies?

- Ich tanze zusammen mit Z. Hip Hop. Ansonsten spiele ich auch ab und zu Basketball. 

Hast du Haustiere?

- Ja, zwei Zwergkaninchen, die ich aber zusammen mit meiner Schwester habe, schon seit fast 6 Jahren. Leider sind sie meist sehr scheu, also zum kuscheln leider nicht zu haben ;D

Liest du gerne? Wenn ja was?

- Eigentlich schon, obwohl mir in letzter Zeit leider die Zeit dazu fehlt. Ansonsten lese ich gerne so typische Mädchen Bücher, Fantasy oder Science Fiction.

Was ist dein Lieblingsland?

- Ich mag viele sehr gerne, aber am liebsten mag ich trotzdem Italien. Ich liebe die Sprache und die Menschen, weil dort einfach alle total freundlich und offen sind! Auch die Landschaft dort ist wunderschön, im Landinneren und an dem Küsten!

Was ist deine Lebensweisheit?

- dftba - don't forget to be awesome. Weil ich finde das man nie aufhören sollte an sich und seine Stärken zu glauben!

Wie kamst du auf die Idee zu deinem Blog?

- Eigentlich wollten Z. und Ich uns nur verabreden, aber dann kam uns spontan die Idee einen Blog zu erstellen.

Welcher ist dein Lieblingsblog und warum?

- Marshmallow Glitter! Sie hat wirklich einen tollen Blog und macht immer tolle Posts, die auch sehr abwechslungsreich sind. Man merkt das sie sich wirklich viel Mühe gibt! 

Was ist dein größtes No-Go im Leben?

- Auf jeden Fall Mobbing! Das finde ich einfach total daneben. Aber auch Markenfixierung finde ich übertrieben, klar sind manche teuren Produkte auch besser, aber ich finde das es auch schöne Sachen von h&m gibt, es muss ja nicht immer von LV & Co sein. 

Was ist dein größtes No-Go in der Bloggerwelt?

- Wenn man in seine Post keine Mühe mehr investiert und trotzdem erwartet, dass man Erfolg hat, da ich finde das Erfolg nicht selbstverständlich ist, sondern etwas für das man Arbeiten muss.

Was ist dein größter Traum?

- Ich möchte einmal in meinem Leben in New York  und bei den Niagara Fällen gewesen sein! Und ich würde gerne nach meinem Abschluss als Journalistin arbeiten, weil mir das schreiben einfach total viel Spaß macht!




Fragen an Z



Welche Jahreszeit magst du lieber, Sommer oder Winter?

-Ich bin da abwechslungsreich :D Von Jahr zu Jahr ist es bei mir anders! Jetzt bin ich eher der Wintertyp... 

Was sind deine Hobbies?

-Ich tanze mit L unheimlich gerne Hip Hop! Ich gehe auch noch richtig gerne in Gitarre und singe dazu :)

Hast du Haustiere?

-Ja, ein kleiner, zuckersüßer Hamster! Sie ist leider nur eine kleine Diva und kommt nur mit Leckerlie aus ihrem Häuschen, aber sonst ist sie echt total niedlich! Ich pflege meinen Hamster zusammen mit meiner kleinen Schwester :) 

Liest du gerne? Wenn ja was?

-Ja, ich lese echt gerne, komme aber dazu viel zu selten, durch die ganze Schule und die Hobbys! Wenn ich lese, lese ich, genau wie L, so richtige Mädchenbücher, wo man das Ende schon vorraus sehen kann :) ( Puh, das waren echt viele Kommas :D) Aber auch Science Fiction!

Was ist dein Lieblingsland?

-Ich habe echt viele Lieblingsländer und liebe es neue zu entdecken und die Kulturen von diesen kennen zu lernen! Aber sonst mag ich echt gerne Südportugal, weil es da einfach super schön ist und die Menschen dort freundlich und nett sind!   

Was ist deine Lebensweisheit?

-Dass man immer nach Vorne gucken, und das Schlechte in der Vergangenheit ruhen lassen soll! Und immer nur das Gute in seinem Leben sieht, was einen auch unglaublich stärkt! 

Wie kamst du auf die Idee zu deinem Blog? 

-Ich fand Blogs immer schon toll anzugucken und durchzulesen und habe mir so ausgemalt über was man schreiben könnte... Und dann habe ich mit L ( wie sie es schon beschrieben hat) den Blog erstellt!

Welcher ist dein Lieblingsblog und warum?

-Es gibt so viele tolle Blogs! Und ich mag auch total viele! Aber vorallem gefällt mir der Blog Cinapeh von der lieben Christina! Sie hat echt schöne Posts und ihre Schreibart gefällt mir auch echt gut!

Was ist dein größtes No-Go im Leben?

-Wie L auch schon gesagt hat, das Mobbing! Ich finde es ist einfach so schlimm und so unnötig! Weil einer damit anfängt und alle mit sich reist! Ich finde es geht einfach garnicht und grausam! 
Wollt ihr zu diesem Thema mal einen Post? Wenn ja, schreibt es doch bitte in die Kommentare ! 

Was ist dein größtes No-Go in der Bloggerwelt?

Ich finde Shitstorms einfach so schrecklich, vor allem bei neuen Bloggern! Es ist einfach so ungerecht! Das ist eines meiner größten No-Gos

Was ist dein größter Traum?

-Eines meiner größten Träume ist es auf jeden Fall einmal einen großen Teil von der Welt zu sehen! Tolle Sehenswürdigkeiten, andere Kulturen, Sprachen und, und, und kennen zu lernen!  Aber auch ärmeren Kindern helfen, weil ich es einfach schrecklich finde, wie manche leben müssen!



Unsere Fragen an unseren Lieben


- Was möchtest du mal in deinem Leben erreichen?

- Was ist dein Lieblingsspruch?
-  Was gefällt dir so am Bloggen?
-  Bist du eher ein Stadt- oder ein Landmensch?
-  Wie sieht deine Traumwelt aus?
-  Wenn du 1 Millionen € gewinnen würdest, was würdest du damit machen?
-  Wenn du dich mit einer Farbe beschreiben müsstest, welche wäre es und warum?
-  Wie kamst du auf deinem Blognamen?
-  Was findest du in der Welt grausam?
-  Beschreibe deinen Style in einem Satz. 
-  Wo gehst du gerne essen? 


Wir nominieren:


-  Lara-Loves

-  Whatevercattie
-  Strong as coffee
Petiee Cheriee
Beauty and the Guru
-  Life behind the cam
Cmbll
Coffee Break
rndm mmrs
Ornamentation of Life
Marshmallow Glitter



Spielregeln: 

  • Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört. 
  • Benutze dazu gerne das Awardbild. 
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden. 
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen. 
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten 
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung 




Nochmal vielen lieben Dank! 


XoX Daily Dreams

Bid von Google

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Danke für die Nominierung! ♥ Ich habe den Blog Award zwar schon letztens gemacht, aber vielleicht werde ich eure Fragen auch noch beantworten.
    Alles Liebe
    Sophia :)
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ♥! Freut uns dann, wenn du doch mitmachst ♥

      Löschen
  2. Hey,
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ihr seid so süüüüß! :* Ihr habt so einen wundervollen Blog, richtig schön :)
    Es freut mich sehr dass ihr meinen Blog entdeckt habt und ihr gleich auch noch Leser geworden seid. Vielen lieben Dank!
    Und jetzt darf ich auch noch an eurem Liebsten Award teilnehmen, ihr seid ja der Wahnsinn, danke! Gerne nehme ich Teil... nach meinem nächsten Blogpost wird dieser folgen, versprochen :) Die Fragen die ihr euch ausgesucht habt sind super!
    Bis bald ihr zwei, ich werde euren Blog in Zukunft öfter besuchen und eine neue Leserin habt ihr euch auch dazu verdient :)
    Liebste Grüße
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für eine liebe Rückmeldung! ♥♥♥ Total schön! ♥ Hat uns richtig gefreut und deine Worte sind so lieb und süß! Da kann man sich nur freuen ♥
      Danke, wir freuen uns schon auf deine Antworten ♥

      Löschen
  4. Ihr habt echt soo einen wunderschönen Blog, hab ihn gleich mal abonniert!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut uns das wir eine liebe Leserin mehr haben ♥

      Löschen
  5. Euer Blog gefällt mir richtig gut, habt eine neue Leserin!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Wüede mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Total süß, dass du gleich Leserin geworden bist ♥

      Löschen
  6. Schöner und interessanter Tag :)
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Fragen und Antworten bei beiden von euch! Bei dem TAG Habe ich nun auch schon einige Male mitgemacht und habe ihn geliebt.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja, der Tag hat uns auch echt großen Spaß gemacht :)

      Löschen
  8. Oh mein Gott ihr Süßen! Vielen dank für die Nominierung♥ Ich werde natürlich liebend gerne teilnehmen :)

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lieb von euch! Danke für die Nominierung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, haben wir total gerne gemacht ♥

      Löschen
  10. Vielen Vielen Dank! Mein Post darüber ist jetzt live auf dem Blog! :) Hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas