DIY- Kissen

2/09/2015



Hey ihr Lieben, 


am Wochenende habe ich auf ein mal richtig Lust zum Nähen bekommen! Was auch gut war, weil ich mich ein bisschen vom Lernen drücken wollte :) Auf jeden Fall habe ich meiner Schwester was genäht und mir ein Kissen, was irgendwie Standard bei mir ist, weil man sie so schön bei Sesseln, Sofas oder Betten dekorieren kann :D Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich euch mal meine Vorlage zeige! Ich zeichne sie immer auf dem Stoff ab und dann geht es auch schon ans Nähen! 
liebt ihr das Nähen genauso wie ich?  
Also kommen wir zur Anleitung!

















Und schon ist euer Kissen fertig! 



 


 













Das gleiche könnt ihr natürlich auch mit 40*40 machen, dann muss die Stoffzugabe aber 12cm betragen :)! 



Ich hoffe euch hat der Post gefallen, oder ihr werdet die Anleitung anwenden, wenn ja schreibt uns doch bitte, ob sie hilfreich war! Der Post war echt viel Arbeit und ich wünsche mir, dass er gut bei euch ankommt!



XoX Daily Dreams

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine Klasse Anleitung, ich nähe auch sehr gerne, und werde das auf jeden Fall ausprobieren!!!
    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design hast du :)
    Ich finde es toll das du nähen kannst, ich bin da leider nicht so begabt drin :/
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Wir haben dich für den "Liebster Award" nominiert und würden uns freuen wenn du daran teilnimmst.
    Mehr Infos findest du hier: TENZMEELOVES ♥

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön das du dich freust :) Ich freu mich auch :)

      Löschen
  4. Hey ihr Lieben,dass ist echt ein wunderschöner Post!*-*
    ich werde mir auch mal so ein cooles Kissen nähen<3
    Glg Littlefashiongirl von http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Idee und tolle Anleitung ^^

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas