New recept | Zebrakuchen

1/21/2015




Hey ihr Lieben, 
entschuldigt uns, das wir schon so lange nichts mehr geschrieben haben, aber es war in der letzten Woche echt viel in der Schule los! Eine Arbeit nach der anderen! Das ist jetzt zum Glück nicht mehr (Puh) ... War bei euch auch so viel los?
Jetzt zum Rezept :D :

Zutaten:

5           Eier ( Eiweiß und Eigelb)
150g     Zucker
1 Pck.   Vanillezucker
175ml   Öl
125ml   warmes Wasser
375g     Mehl
1 Pck    Backpulver
             Kakaupulver


Zubereitung:

1. Eigelb mit Vanillezucker schaumig rühren
2. Öl und Wasser dazugeben und gut verrühren
3. Mehl und Backpulver mischen und dazu geben
4. Eiweiß schlagen (kann etwas länger dauern :D) und unterheben
5. Eine Hälfte mit Kakau mischen
6. Einen Esslöffel vom braunen Teig in die Mitte geben, hellen Teig darauf und immer so weiter 
( Nicht nebeneinander!)
7. Bei 175 Grad für 50 Minuten in den Ofen
8. Schmecken lassen <3











XoX Daily Dreams



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der sieht aber leccker aus *__* und schmeckt auch echt super♥
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig lecker aus :)
    Mache ich bestimmt mal nach !
    Alles Liebe lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der schmeckt echt super und sieht hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall gerade auf deinen Blog gestoßen und der ist echt süß! Tolles Design! Das Rezept klingt echt super :)

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mhm! Klingt und sieht lecker aus. Den gab es früher immer auf dem Kindergeburtstag meiner besten Freundin, habe ihn so geliebt.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Rezept sieht echt lecker aus :))
    Love, L

    Ps: Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich sehr freuen :)

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas