holiday impression #2

1/10/2015



Barcelona


Hey ihr Sweetis! 
Heute gibts mal wieder einen Post über ein holiday impression! Ich war dieses mal in Barcelona und meine Freundin in Österreich (wie ihr ja schon gelesen habt) :D.
Omg! Barcelona war schon seit langem einer meiner Traumreiseziele! Und jetzt hat sich endlich mein großer Traum erfüllt! Mein Gott, Barcelona ist sooo mega schön! Viele alte Gebäude, Kathedralen, Kunstwerke und schöne Sehenswürdigkeiten. Wir waren viel zu Fuß unterwegs (weshalb ich jetzt auch ziemlich Beinschmerzen habe ;D) und haben mit der total überfüllten Metro viele schöne Stationen bereist! Unter anderem Catalunya, Paral-lel, Familia Gracia, und, und, und....
In dieser Stadt lebte ja der berühmte Künstler Gaudì, der wirklich eindrucksvolle Gebäude entworfen hat. Dann gibt es natürlich auch die noch lange nicht vollendete Kathedrale, die echt riesig ist und kleine, schöne Feinheiten besitzt.
Also jetzt "babbel" ich mal nicht mehr, sondern lasse die Bilder für sich sprechen.


||Kathedrale||






































Die Bilder haben keine bestimmte Reihenfolge, sie sind wild durcheinander gemischt, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Angucken.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen 
XoX Daily Dreams

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Barcelona ist eine unglaublich tolle Stadt <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Barcelona ist wirklich wunderschön <3

      Löschen
  2. superschön ! :)
    alles Liebe Lucita
    lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Barcelona aussieht ! Tolle Bilder hast du gemacht :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Barcelona ist wirklich zu meinen Lieblingsstädten geworden...♥

      Löschen
  4. Omg! Ich wusste echt nicht das Barcelona soo schön ist. Das sieht ja irre aus *__*<3
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen süßen Blog! Echt schön und nette Posts :)
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieen lieben Dank, das freut uns total ♥ Dein Blog ist auch echt schön ♥

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas