Everyday Make-Up | Winter Edition

1/15/2015




Hey Ihr Lieben!
Heute haben wir einen Post im Bereich Make Up für euch.
Wir zeigen euch unser Alltags Make Up für den Winter!

 Das ist erst einmal alles im Überblick!

 Erstens ist eine gute Feuchtigkeitscreme im Winter besonders wichtig. Concealer kann euch helfen Augenringe zu kaschieren und um die Augenbrauen in Schwung zu bringen könnt ihr noch schnell mit etwas Augenbrauengel nachhelfen!
Nivea Soft Creme | Manhatten Wake Up Concealer | Alverde Augenbrauengel



Natürlich darf auch Wimpertusche nicht fehlen!  
Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara | Mac Studio Fix Lash Mascara


 Falls ihr trockene Lippen habt ist natürlich Lippenpflege sehr wichtig, hier kann ich euch die EOS wirklich empfhelen. Momentan benutze ich aber auch sehr gerne den Essence Lippenstift in der Farbe 07 Natural Beauty.

Zum Schluss noch einen Spritzer Parfüm und ihr seid fertig!
Hollister Addison Parfüm

Dieses Make Up ist schnell gemacht, schlicht und nicht zu künstlich und eignet sich daher, wie ich finde, perfekt für die Schule.

XoX Daily Dreams

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Schönes Makeup !:)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! :)
    Und tolle Bilder <3
    Alles Liebe, Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dinge :)
    Das Parfum finde ich auch total toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das Parfum ist echt total gut! <3

      Löschen
  4. Toller Post!
    Meine every day make up routine sieht ähnlich aus :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Danke das dir das Layout gefällt.
    Die Navigation kannst du wie folgt ändern:

    #Balken { dort einfach die Background - Farbe ändern

    Die Links änderst du wie folgt, indem du bei a.navi { die Color- Farbe änderst.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, du hast uns wirklich sehr geholfen !

      Löschen
  6. Eine wundervolle Routine. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe. Die werde ich mir beim nächsten Shoppen mal genauer ansehen. Das Parfum ist super. Es riecht so schön :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle Produkte! ich mag die Mascara :)
    Schöner Blog übrigens <3
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  8. schöner post !
    das werde ich dem nächst auch mal versuchen
    XX

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas