Wishlist

12/02/2014

Hey Ihr Lieben! 
Heute gibt es eine Wishlist von uns. 
Da wir zwei Mädchen sind, gibt es natürlich auch zwei Wishlists! Wir hoffen, wir können euch ein bisschen inspirieren....

Wishlist



| 1 |  Dieser Sessel ist mir einfach sofort ins Auge gefallen! Es ist zwar nicht haargenau der Gleiche, den ich mir wünsche,  er sieht aber so ähnlich aus. Gefunden, habe ich ihn bei Butlers.
| 2 |  Eine Plaid wollte ich unbedingt mal haben und diese ist einfach wunderschön. Diese gibt es auch in Ikea <3
| 3 |  Kissen sind einfach das Beste was es gibt! Man kann sich einfach in sie reinfallen lassen und fühlt sich super wohl!
| 4 |  Weil ich total gerne Backe, wünsche ich mir Keksstempel.
| 5 |  Ein Türschild wollte ich einfach als Deko für mein Zimmer.
| 6 |  Ich habe einfach so komische Gürtel, deshalb wünsche ich mir einen schönen, großen mit rundem Verschluss.
| 7 | In meinem Zimmer fehlt aufjedenfall ein Spiegel für Schminken oder sonst was :D
| 8 | Weil ich sehr gerne Nähe, wünsche ich mir neuen Stoff. Vielleicht nicht gerade den, aber in etwa die Richtung.




Wishlist!

| 1 |  Canon EOS 1200d: die Kamera ist einfach ein Traum und ich wünsche sie mir jetzt
        schon sehr lange!
| 2 |  Das passende Stativ für die Kamera.

| 3 |  EOS Lipbalm: ich habe schon einen und liebe in über alles!

| 4 | Hollister Flannelhemd: Ich habe es neulich im Laden gesehen und es ist einfach ein 
      Traum!
| 5 | Lichterkette: Ich liebe Lichterketten einfach überalles und hoffe das ich vlt schon eine 
      zu Nikolaus kriege!

| 6 | Victoria's Secrets: Ich habe mich im Online Shop von VS neulich umgeschaut und bin 
       auf diese süßen Schmicktäschen gestoßen und hoffe das mir meine Tante eine aus den 
       USA mitbringt.


Natürlich werden wir nicht all diese Dinge bekommen, aber wir wollten sie euch 
trotzdem zeigen! Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? 

XoX Daily Dreams 



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Sachen die ihr euch wünscht sind echt super süß! Toller Blog. ♥
    xoxo Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eure Wünsche toll, meine Wunschliste besteht so aus einer Mischung von euch beiden :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir einen Laptop :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Wir hoffen dein Wunsch erfüllt sich <3

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas