12/14/2014




Hey ihr Sweetis, 
in nächster Zeit werdet ihr glaube ich nicht mehr so viel von uns hören! Zum mindestens bis Donnerstag, wir schreiben noch zwei Arbeiten und es ist einfach soooo mega viel!
Deshalb bekommt ihr heute nochmal einen! Ach ja, wir würden uns total freuen wenn Blogger an unserer Blogvorstellung teilnehmen würden und andere Sweetis an der Challenge #2 ! 
Für euch gibt es jetzt ein paar Winter Must-Haves.


Licchter! Lichter oder eher Kerzen, sind irgendwie das schönste im ganzen Winter. Sie zaubern einfach eine kleine Wohlfüloase


Dicke Pullis und dicke Hausschuhe sind ein total wichtiges Must Have im Winter


Apfelchips, einen leckeren Tee und SCHOKOLADE dürfen auf keinen Fall fehlen :D



Und natürlich Beauty-Produkte....
Eine Dicke Creme für das Gesicht, Bodylotion, eine Körpermilch für winterliche Tage und auf jeden Fall eine Lippenpflege.


Von dieser hier sind wir echt begeistert sie pflegt die Lippen intensiv und lässt sie geschmeidig aussehen.



Wir hoffen, wir konnten euch ein bisschen helfen!
XoX Daily Dreams 



PS: Wir wünschen euch noch einen schönen 3. Advent

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohne Tee geht nichts! :D #teeopfer :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super süß :) würde mich über ein ootd freuen :) lg
    lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und vielen Dank, dass ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmt. Bitte vergesst nicht mir zu folgen, sonst könnt ihr leider nicht teilnehmen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Kerzen und dicke Pullis sind wirklich ein absolutes Muss im Winter :)
    Sehr schöner Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich find vorallem dicke Pullis und so dürfen nicht fehlen. <3 :D
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dicke Pullis über alles <3
    Alles liebe, Luise

    Luiseslittleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas