Some gift ideas

12/22/2014

Hey ihr Lieben, 
ist es nicht schön? Nur noch zwei Tage und dann ist Weihnachten....
Wie verläuft es immer bei euch? Bei mir ist es so, dass wir morgens den Baum schmücken, gegen späten Nachmittag den Tisch für das Abendessen decken und dann um 18.00 Uhr in die Kirche gehen und uns immer wieder das gleiche Theaterstück angucken. Was ich eigentlich, ganz schön finde....
Aber heute geht es ja um was anderes .
Falls ihr noch keine Weihnachtsgeschenke habt,  haben wir ein paar Ideen für euch, wie ihr schnell welche bekommt. 



Eltern mögen meistens was Selbst gebasteltes ...
Also am Besten ein selbstgemachtes Kochbuch mit einem Lieblingsrezept und Bild, oder ein Buch mit kleinen Aufmunterungssprüchen. 
Ganz schöne Sprüche findet ihr: hier




Für die kleine Schwester: 
Selbstgemachtes kommt immer gut an! Also wie wäre es denn mit einem selbst bemalten Jutebeutel?
Solche Beutel sind in jedem Kreativmarkt erhältlich. Dann brauchst du nur noch ein Textil Liner und eine Schablone. Falls ihr noch keine Idee habt, was ihr draufschreiben sollt, haben wir eine für euch.
Vorderseite:  "One way ->"     Rückseite:  "Or Another ->"

Für die große Schwester:
Da könnt ihr ganz vielfältig sein. Parfum, Schmuckschatulle, Schminke, Badekugeln und vieles mehr.

Für den kleinen Bruder:
Je nachdem was ihm gefällt, wenn ihm eine Sendung im Fernsehn gefällt, wieso dann nicht eine passende DVD?

Für den großen Bruder:
Bei DM gibt es in der Weihnachtszeit immer Sets von Nivea,.... mit Shampoo und Deo.




Großeltern freuen sich immer auf irgendetwas von ihren Enkeln.
Ein verzierter Bilderrahmen mit einem Bild von euch oder mit der Familie, lassen sie strahlen. 
Oder ein kleines Büchlein mit Sprüchen, die zu einem Bild passen mit dir und deiner Omi oder deinem Opi.

Wir hoffen, wir konnten euch helfen!
Wir hören uns morgen wieder....
XoX Daily Dreams




You Might Also Like

1 Kommentare

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas