Little FOOD + BEAUTY Haul

12/17/2014

Hey ihr Lieben!
Heute haben wir einen kleinen Haul für euch. 
Ich persönlich kaufe in der Weihnachtszeit immer besonders viel!
Eigentlich wollte ich nach Geschenken für Freunde und Familie Ausschau halten, aber bei ein paar Sachen konnte ich einfach nicht wiederstehen.

FOOD

 Bei uns in der Stadt hat vor ein paar Wochen eine Macaronnerie aufgemacht und ich habe mir eine Kleinigkeit mitgenommen! Es sind keine Macarons,  sondern 'French Marshmallows'. Ich liebe Marshmallows und ich finde diese Farben so süß, oder? 
Dann habe ich bei Butlers noch Pfefferminz, in dieser niedlichen Dose, mitgenommen! (1,95€)


BEAUTY

 Als ich bei Dm war, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir ein kleines Set, bestehend aus Puder und Wake Up Concealer, mitgenommen. Ich finde Puder, sowie Concealer sehr gut, vorallem für einen Preis von 4,65€! Und dann noch einen ganz klassischen Lipgloss, den mir meine Mutter mitgebracht hat, dieser gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich Lipgloss eigentlich nicht so gerne mag.


Dann war ich noch bei The Body Shop und habe diese tolle Body Butter gefunden. Ich bin grundsätzlich eine Fan von TBS und ich finde auch den Kokosnussgeruch sehr angenehm!
Es riecht nicht zu künstlich, aber trotzdem stark. (6€)

XoX Daily Dreams


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Manhatten Puder habe ich auch. Das ist wirklich toll! Und diese Marshmallows sehen wirklich super süß aus!
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. omg sehen diese Marshmallows lecker aus *-* ich würde mich über outfit of the day von euch richtig freuen!
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Freu mich auf den Nächsten sweet Post<3
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Den Concealer find ich auch gut! Sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas