Bye Bye 2014 | Hello 2015 + frohes neues Jahr

12/31/2014

Hey ihr Lieben, 
ist es nicht unglaublich? Morgen fängt schon ein neues Jahr an! Es ging so unfassbar schnell rum!
Was macht ihr denn so? Wir essen Racclet mit Freunden und dann um Punkt 12 gehen wir unten vors Haus und zünden ein paar Raketen an, weil dann fast die ganze Straße runterkommt.
Wir freuen uns soooo auf das nächste Jahr, weil es dieses Jahr sehr viele Tiefen aber auch wunderschöne Höhen gab und hoffen, dass sich im nächsten Jahr ein paar Sachen ändern.... Naja!
Wir hoffen ihr habt noch ein wundervolles Jahr 2014 und ihr kommt gut in das Jahr 2015 rein! 

Heute wollten wir euch nochmal zeigen, was wir in diesem Jahr für Lieblingsprodukte oder andere Sachen hatten.


Bürste von ebelin | Haarspray von                               Make-up Entferner von Maybelline |      Bodycreme von tracle moon | Balea 
Balea| Hitzeschutz von Schwarzkopf                             Eos | Wimpertusche | Tages- und             roll-on Deo| Duschgel von Boss |  
                                                                                        Nachtcreme von alverde | Lippenstift     Bodyspray von Hollister
                                                                                       essence Nr. 13| Lipscrub von Lush




Unsere Lieblingslieder und App:



Wir lieben einfach Spotify, weil diese App einfach eine Vielfalt von Songs hat! 

Unsere liebsten Lieder:

BO$$ - Fifth Harmony 
Good Days - Sasha
Sweather Weather - The Neighbourhood
Home to Mama - Justin Bieber
Bad Boys - Zara Larsson
Lost Stars - Adam Levine 
Shower - Becky G



Unser Outfit für das Fest:





XoX Daily Dreams 
Feiert schön rein und habt einen guten Rutsch!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Makeup Entferner finde ich auch richtig toll! *-*
    Toller Blog! <3
    Schaut doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über neue Leser :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes Post, die treaclemoon Bodylotion mag ich auch richtig gerne :)
    Ihr habt einen total süßen Blog.<3
    ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Neues Jahr <3
    Dein Silvester Outfit ist richtig schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Das Parfüm Ma Vie von Hugo Boss habe ich erst gerade zu Weihnachte bekommen und ich liebe es! Mach weiter so!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Noemi von www.noumita.blogspot.com

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas