Black n' white

12/24/2014

 Hey ihr Cuties,
ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit rumgeht ? Heute ist schon Weihnachten!!
Ich war gestern mal etwas kreativer  und wollte euch mal in Bilder zeigen, was ich alles so gemacht habe.... Ich hoffe euch wird es gefallen <3 
Ich glaube die Bilder sprechen für sich.


Mich für den Tag fertig gemacht
Ein paar Kissen genäht


Dabei Musik gehört


Selbstgebackene Plätzchen gegessen und einen Tee getrunken

Mein Zimmer weihnachtlich dekoriert
Geschenke eingepackt







 



Und ein paar neue Sachen eingekauft


Den Post geschrieben

Na, wie hat euch der Post gefallen?
Würdet ihr euch über einen Post mit den neuen Kleidern freuen?
XoX Daily Dreams

Ps: Wir wünschen euch ein gaaaannnnnnzzzz schönes Weihnachtsfest!!!! Habt Spaß ...

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super süß ! :) Was hast du dir so zu Weihnachten gewünscht ? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Unsere Wünsche findest du hier :http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/2014/12/wishlist_2.html <3<3<3
      Noch einen ganz schönen Tag von uns beiden
      xxx Daily Dreams

      Löschen
  2. Die Kissen hast du selbst genäht? Wie hübsch. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja echt gemütlich aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Post<3:)!!
    Schöne Bilder!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas