Oh nein, ich bin Erkältet!

11/21/2014

Hallöle,
heute kommt kein besonderer Post für euch. Ich poste einfach mal was, weil mir langweilig ist und ich eine starke Erkältung bekommen habe. Halsschmerzen, Kopfweh und Schwindel soll ja rumgehen und ich hab's natürlich abbekommen. Ich bin von der Schule nach Hause gekommen und hab mich total schlapp gefühlt und jetzt sitze ich in meinem Bett mit Jogginghose und Pulli und schreibe an dem Post. Eventuell werden wir was am Layout ändern, hoffe es stört euch nicht. 
Was macht ihr, wenn ihr krank seit? 

Ich schlüpfe erstmal in gemütliche und bequeme Sachen, setze mich auf mein Bett und lege mir eine Decke über. Denn das wichtigste ist, wenn man krank ist, sich auszuruhen und erholen.
Dann schalte ich Spotify ein und höre mir die Playlist 'Happy Songs' an, denn die macht wirklich munter und man kann sie Stunden anhören, da ältere und neuere Gutelaunesongs gemischt wurden.

Was mir hilft, wenn ich krank bin, ist Tee ❤️ 
Ich liebe Tee, vorallem im Winter. Tee der gegen Halsschmerzen hilft, ist Ingwer-Zitrone -Tee , allerdings schmeckt er nicht sooo gut. Deswegen würde ich empfehlen ein weinig Honig dazu zu geben. Sonst ist Pfefferminztee oder Türkischer-Apfel, klasse! 

Manchmal tut es auch ganz gut einfach sich vor den Fernseher zu legen, ihn einzuschalten und auch ab und zu Dösen.

Würde es euch eigentlich interessieren, was wir uns zu Weihnachten wünschen? Dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail oder hinterlasst was in einem Kommentar, wir würden uns freuen. ❤️


XoX Daily Dreams

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Du Arme!
    Ich bin erst neulich auf deinen Blog gekommen und finde ihn echt niedlich!<3
    Gute Besserung!<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank! Bei mir gehts schon wieder bergauf :D
    Nochmal danke von uns beiden
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung ♥
    Wenn ich krank bin, lese ich gerne Blogs oder bin auf YouTube
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥
      Ja, das mache ich auch gerne.
      Von uns beiden noch einen schönen Abend ♥
      XoX Daily Dreams

      Löschen
  4. Oh nein, das hört sich gaaar nicht gut an :( Gute Besserung Liebes, ich hoffe dir geht es ganz bald besser. Da hilft nur ausruhen, Tee Trinken und Fernsehen ;)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist aber schon besser geworden, nur noch ein bisschen Kratzen. Trinke halt gaaanz viel Tee :D
      Von uns beiden noch einen schönen Abend ♥ Vielen Dank!♥

      Liebste Grüße Daily Dreams

      Löschen
  5. Ich auch, seit einer Woche, ich fühle mit dir ;-)) & natürlich gute Besserung!!

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank. Dir auch noch Gute Besserung!
      Freut uns total, dass du uns jetzt folgst♥
      XoX Daily Dreams

      Löschen
  6. Gute Besserung erstmal! Ich werde auch krank, es kratzt die ganze Zeit im Hals und ich fühle mich einfach total schlecht. Mir hilft es dann auch immer ganz viel Tee zu trinken und viel zu schlafen:) Ich hoffe, ich werde nicht all zu doll krank und du wirst bald wieder gesund:)
    bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ♥ Wir drücken dir die Daumen, dass du nicht zu krank wirst :D ♥
      XoX Daily Dreams

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas